vw teilemarkt

Grundstellung Drosselklappe

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Sers,

motor 1,4 16v 55kw bby

grundstellung der drosselklappe..
-ist die klappe komplett geschlossen?
-oder ist die klappe ganz leicht geoeffnet?

danke im vorraus.



die müsste doch leicht geöfnet sein sonst könnte der motor garnicht im standgas stehen.keine luft zufuhr kein motor laufen...


weiss es jemand genau? hab nähmlich auch probleme im standgas wenn der motor kalt ist. meine ist 100% zu/dicht wenn man das gaspedal loslässt


gruss



meine sah auch zu aus.... aber dann würd die karre ja ausgehen...


ja genau. ich habe ein problem bei kaltem motor, der hat gar keine drehzahl, und geht aus.

kein wunder, woher soll er den "atmen" wenn der gaszug gelängt ist?


gruss


lupotreff.de
#6 - 04.06.2012drosselklappenpoti grundstellung &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cicbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4143&ei=h3tquntbdyrbtab6g4cocw&usg=afqjcng7mbr1jhsxoueeeh7m_ho8hzw0sq&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences