vw teilemarkt

Gestaltung meiner Frontschutzscheibe

Luposound
  • Themenstarter
Luposound's Lupo

Alles für die Katz. Kaum hab ich meinen Pioneer Sonnenschutzstreifen drin, kommt so ein dämliches Unwetter. Erst sauf ich durch ne Wasserhose ab und dann kommen große Eiskugeln vom Himmel.
Jetzt hab ich ne neue Scheibe drin mit nem Grünkegel. Pfuiteufel!



oh man .. mein mitleid haste ... bin nur froh das du weit weg wohnst von mir ..

kann das sein das du so etwas anziehst ?


Luposound
  • Themenstarter
Luposound's Lupo

Odda Grünkeil was weiß ich...



Luposound
  • Themenstarter
Luposound's Lupo

naja als das passiert ist war das ja in meiner heimatstadt, und da sind solche unwetter schon fast alltag


wieso hast du dir den eine mit grün einbauen lassen ? oder konntest du das nicht verhindern ?


Luposound
  • Themenstarter
Luposound's Lupo

na am selben tag bin ich noch zum autoglaser gegangen, der hatte eine auf lager, die musste am nächsten tag rein da ich ja noch 230 km zu fahren hatte.


na das ist ja mal richtig scheiße ... und ich könnte drauf wetten das die nun mind. 5 jahre hält oder ? ...


Luposound
  • Themenstarter
Luposound's Lupo

die scheibe bekommt in den nächsten 10 Jahren nicht mal einen winzigen steinschlag.


wie geil .. har har .werf mich weg .. ja da könntest du recht haben ..selbst beim versuch sie mit dem hammer zu zerschalgen bricht der hammer vorher ab .. oder der kopf fliegt weg ...



gelöschtes Mitglied

    Das ist natürlich ärgerlich. :(
    Aber zahlen tut das doch die versicherung, oder?






    MFG
    Lupo_Billy


    ne, die Versicherung zahlt das nicht. Die Teilkasko übernimmt nur Glasbruch, sprich wenn der Hagel so stark war, dass der die Scheibe mit zerstört hätte, dann ja!


    Zitat:

    ne, die Versicherung zahlt das nicht. Die Teilkasko übernimmt nur Glasbruch, sprich wenn der Hagel so stark war, dass der die Scheibe mit zerstört hätte, dann ja!


    hätteste mal nachgeholfen! ;D


    gelöschtes Mitglied

      So wie ich es verstanden hab war dieScheibe doch im Arsch... oder nicht

      Also Versicherungsfall oder nciht?



      MFG
      Lupo_Billy


      Ich hatte das anders verstanden, aber bitte korrigiert mich. Wenn die Scheibe im Arsch ist, ist das ein TK-Schaden. Trotz alle dem ist das ärgerlich und meistens hat man auch noch 150 SB!

      Gruß
      Carlo


      ja wenn du SB hast ist das richtig scheiße ..zudem hatte er doch keine zeit um auf eine andere scheibe zu warten das war doch sein problem .. der Glastyp dort hatte nur die auf lager !


      Hallo,
      also meiner Meinung nach würde das die Versicherung übernehmen.
      Jedoch nur wenn eine Reparatur der Scheibe nicht möglich war und deswegen die Scheibe ausgetauscht wurde.
      Das müsste plausibel belegt werden, evtl. von der Werkstatt.

      Aber natürlich müsste auch ein eventueller SB beachtet werden.

      Also so ist es zumindest bei mir inner Versicherung.....

      Liebe Grüße


      Luposound
      • Themenstarter
      Luposound's Lupo

      Die Versicherung hat es übernommen, aber ich musste eigentlich 150 €uronen drauf zahlen da die scheibe nicht viel gekostet hat. konnten nicht weiter runterdrücken. da ich abba den scheibenexperten persönlich kenne, brauchte ich nur 75 € drauf zahlen.


      lupotreff.de
      #18 - 31.05.2007glasbruch versichert nachgeholfen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4152&ei=muwtum38i4wn4gt1nycodw&usg=afqjcnhncpvvv7lufwdwtzdij42tvwupqa frontschutzscheibe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences