vw teilemarkt

R.I.P 27.05.2007

VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

am 27.05.2007 wurde mein hund eingeschläfert,

ich kamm nach diesem we ganz normal nach hause, setzte mich in unsere küche....
und merkte nach ein paar minuten das was fehlte. :(

meine mam saß gegenüber von mir und war schon am weinen,
dann erzählte sie mir was passierte...

ich wollte es erst nicht glauben....


und denke immer noch das er bald zurück kommen wird,
ohne meinen hund fehlt hier was, in dieser familie klaft nun ein riesen loch,
du bist/warst seit 10 jahren ein fester teil der familie,

ohne diesen hund is das leben nicht mehr schön, ich liebe ihn genau so viel wie meine freundin,

meine mum hat alles weg geräumt was sie an meinen hund erinnert,




DUSTY ICH LIEBE DICH, WERDE DICH NIE MALS VERGESSEN,

ICH VERMISSE DICH SO SEHR, AM MEISTEN VERMISSE ICH DAS KEBBELN, KUSCHELN UND BLÖDSINN MACHEN MIT DIR,

DOCH DU BIST NICHT HIER, ABER WIRST IN MEINEM HERZ WEITER LEBEN,
KEIN ANDERER HUND AUF DER WELT KANN DICH ERSETZTEN,DU BIST DER BESTE!



(nur die besten sterben jung)



R.I.P. 27.05.2007 ruhe in frieden mausale



Dusty.jpg
Dusty.jpg
IMG00003.JPG
IMG00003.JPG
Ich und Dusty.JPG
Ich und Dusty.JPG

....


Das tut mir sehr leid für Dich...ich weiß das einem niemand trösten kann wenn das eigene geliebte Tier gestorben ist........aber was ist denn passiert? Dazu hast du nix geschrieben!



VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

er musste eingeschläfert werden weil er nicht mehr laufen konnte


Das ist hart wenn man ein Tier verliert.! Wie alt ist er geworden ? ist es das mit dem nicht laufen das die Wirbelsäule die Nerven abklemmt ?
So haben wir vor 2 Jahren auch unseren Schäferhund verloren. Nicht schön ..garnicht schön.


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

er wäre im dezember 10 geworden,

ja genau das mit der wirbelseule!



nun is ein RIESEN loch in unsererfamilie


Mein Beileid ! :(

Der Hund meiner Freundin, wurde auch vor 2 Wochen eingeschläfert. Haben ihn noch versucht wieder aufzupeppeln... war aber nichts mehr zu machen. Gesamte Lunge voll mit Metastasen.
Habe auch selbst 2 Hunde und kann mir auch nicht vorstellen, dass die mal weg sind. :'(


auch mein beileid,
hab auch schon 2 4beinige familienmitglieder verloren :'(
mein mitgefühl hast du.
gruß T


Auch von mir mein Beileid,kenne das gefühl



Ich weiß genau wie du dich fühlen musst, und ich weiß, das es keine Worte gibt, die deinen Schmerz lindern können.
Eine geliebte Person ist aus deinem Leben gerissen worden, einfach so.

Ich hoffe du konntest dich wenigstens richtig von ihm verabschieden,
Denn glaube mir, nichts ist schlimmer, als wenn dein Liebling einfach verschwindet und du gar nichts hast von dem du dich verabschieden kannst!
Deswegen schätze es dieses Glück zu haben!


Bitte geh und hol seine Sachen, die deine Mutter weggeräumt hat und setze dich mit ihnen auseinander, wenn ihr seine Sachen versteckt, wollt ihr ihn vergessen und keine so innig geliebte Person verdient es mit Gewalt vergessen zu werden.
Wenn du zB sein Halsband siehst wird es dich zwar traurig machen, aber es wird dich auch an ihn und an die schöne Zeit mit ihm erinnern.

Nur so wird Dusty wirklich für immer bei dir sein.


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

leider war ich zu dem zeit punkt nicht zu hause wo er von uns gegehen musste,

ich würde am liebsten jetz dahin fahren wo er is, und ihn in arm nehmen!
aber nunja, ja ich habe mir schon bilder gesucht die wir von klein auf gemacht haben!

will die in mein zimmer hängen, und unten in flur zu meinen kinder bildern!





aber es is nicht mehr so schmerz haft, meine eltern haben gesagt das wir uns einen neuen hollen, er wird zwa mein liebling nie im leben ersetzten können, aber jetz is dann wieder einer da wenn ich nach hause komme!



mein hund war der beste auf der welt, ich werde ihn auch nie vergessen, das kann ich einfach nich, den fast 10 jahre war er bei mir, war da wenns mir scheiße ging und (es hört sich scheiße an) aber ich konnte ihm auch immer alles erzählen!


Mein Beleid.

Musste selbst letztens erst Schmerzhaft erfahren, wie es ist wen man seinen Hund verliert. Ich hatte meinen acht Jahre und dann mussten wir ihn auch einschläfern lassen.

Also nochmals mein Beleid.

Gruß

FloW


Wir hatten unsere Rena 16 Jahre lang.

Von klein an, Anfangs ist sie noch durch die Katzenklappe abgehauen.

Ausgewachsen war sie so groß wie ein deutscher Schäferhund. Meine Geschwister und ich sind
quasi mit Ihr zusammen groß geworden.

Sie war bis zum letzten Tag noch gut drauf, nur eben Alt und "gemütlich"

Sie war ein Hütehund, ein "Bouvier" super Familienhund und wahnsinnig Lieb.

Es ist egal wie jung/alt ein Haustier wird, es ist immer schmerzlich
wenn es von einem Tag auf den anderen nicht mehr da ist.

Es gibt immer noch ein bisschen Wehmut wenn ich an Sie Denke, obwohl es schon ein Jahr, nein 2 her ist ... einen neuen Hund wollten wir seither nicht mehr.


Zum neuen Hund:
Wenn ein deutscher Schäferhund "mit drinn" ist, wird er immer Probleme
mit den Augen (Blind) und/oder dem Kreuz haben, das ist ein Problem der Überzüchtung.

Ich weiß das hört sich jetzt hart an, ist aber nicht so gemeint.

Gutes Futter ist sehr wichtig ! Also nix aus der Dose so ala Chappy
Rena bekam immer Eukanuba und sie war immer Gesund und fröhlich.



mein beileid!

kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...
hab ja selber auch 2 hunde und der eine naja...dem gehts auch nicht mehr so bestens...

aber mach dich nicht allzu fertig!
auch wenn es jetzt nicht so scheint...das leben geht weiter!

...tut mir echt leid für dich!


greetz


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

danke leute.


mir gehts auch schon bissle besser,
das einzigste was mir zuschaffen macht is,
das keiner mehr vor meiner zimmertür liegt,

aber wir haben uns entschloßen das,
wir uns wieder einen hollen werden!

wieder von klein an!


das kommische ich am 27.05.07 is mein hund gestorben,
und am 28.05.2007 kamm bei unserer züchterin (wo wir mein her hatten)
das 8 welpen geboren wurden!



mein bruder sagte das er wieder geboren wurd!

und das schwiert mir jetz ab un zu durchen kopf!












(hier ein bild von mabel und einen ihrer welpen)


Mabel (mutter) mit w
Mabel (mutter) mit w

Kann doch gut sein das dein kleiner wiedergeboren ist

Ich wünsche dir nur das Beste mit dem kleinen Welpen.


VW_Doctor
  • Themenstarter
VW_Doctor's

ja,


aber mein kleiner welpe kann ihn nicht ersetzen, und deswegen hollen wir ihn uns nich, wir hollen ihn uns nur damit das loch was jetz is, nich mehr da sein wird!


lupotreff.de
#18 - 30.05.2007ein riesen loch klaft in meinem herz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences