vw teilemarkt

Lupo kaufen

xaver42
  • Themenstarter
xaver42's

Hallo zusammen, wir möchten uns als Zweitwagen einen Lupo kaufen.
Sichere Kriterien:
blau oder gelb, 75 PS, ZV, Fensterheber.
Unklar:
Klima oder Faltdach.

Was würdet Ihr empfehlen ?



Ich hab ein faltdach und wenn man fährt und ne basecap aufhat ist es klasse fast wie ein cabrio. aber steht man auf der autobahn im stau oder an einer roten ampel würde ich klima bevorzugen.
vom spritverbrauch ist es relativ egal weil bei dem faltdach die aerodynamik völlig hinüber ist.

Also das muss man selber wissen aber persönlich würde ich nächstesmal ne klimaanlage nehmen.

Grüße Chris


Faltdach oder Klima ist eine gefühlsentscheidung. bei 75 PS fällt auche ine Klima nicht ins gewicht. Faltdach kann undicht werden ...!



gelöschtes Mitglied

    fuer mich waere es eindeutig pro faltdach.

    liegt aber hauptsaechlich daran, dass ich mit jeglichen klimaanlagen ziemlich schnell erkaeltungssyndrome bekomme.
    dagegen bin ich nicht zugempfindlich.

    und cabrio fahren rockt.

    musst aber du wissen, ob du klimaanlagen vertraegst und lieber chillig geschlossen fahren magst oder zugig offen.

    gruss,
    tom


    Eben es ist ne Gefühlendscheidung...

    Faltdach nachstellen muss ich bei meinem loop alle 4 wochen mal je nachdem ob es kalt oder warm ist. wenn es kalt ist und ich stell es ein kann es passieren das wenn es richtig warm ist nicht mehr aufgeht. aber dafür hab ich immer meinen 10er schlüssel im handschufach


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      am schönsten ist es natürlich beides zu haben, Faltdach + Klima
      Aber wie schon mehrmals erwähnt, ist reine Gefühlssache!

      MfG
      Jan79


      lupotreff.de
      #7 - 31.05.2007gebrauchte lupo 75 ps faltdach lupo 1.4 tdi faltdach undicht lupo 75ps mit faltdach vw lupo faltdach klima gebraucht lupo 75 ps faltdach vw lupo faltdach 75 ps vw lupo faltdach und klima lupo klima oder faltdach vw lupo gelb klima und faltdach undichte klimaanlage vw lupo vw lupo blau faltdach klimaanalage site:lupotreff.de faltdach undicht lupo lupo faltdach und klima gebrauchtes vw lupo faltdach kaufen faltdach nachstellen vw lupo faltdach nachstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences