vw teilemarkt

VW Lupo Bj 98 "untere" Armatur abnehmen

masterofha
  • Themenstarter
masterofha's

Hi,

ich habe mir ein Phase Evolution Cfs 165.25 gekauft und warte nun fieberhaft auf dessen ankunft ! Während ich auf Die Lautsprecher warte wollte ich schon einmal alles für den Einbau vorbereiten, also habe ich die Seitenverkleidung abgenommen und schon einmal die alte Lautsprecher, von denen ohnehin einer schon im Eimer war, ausgebaut. Soweit so gut meine Frage ist nun ob ich die alten Lautsprecherkabel verwenden könnte? Das neue LS-Kabel ziehen geschickter wäre und auch die Klangqualität steigern würde ist mir auch bewusst nur bin ich mir momentan nicht so sich sicher ob ich auch die Armaturenverkleidung abbekomm, was schließlich nötig wäre um neue Kabel zu ziehen...

André

edit:
Die Pfeile deuten auf das Verkleidungsteil das ich gerne demontieren möchte.. Die grünen Kreise sind die mir bekannten Plätze mit Befestigungs-Toraxschrauben ... Auf der Fahrerseite sind diese ähnlich angebracht...
Noch einmal die Frage, es müsste doch möglich sein das komplette graue Plastik dort unten einfach abzunehmen ohne dass, man an dem schwarzen, also dem eigentlichen Armaturenbrett rumwerken muss oder?





hmm ...*grübel*
also ich habe zwar den 6X sprich ab 2000 Lupo. Ich gehe aber davon aus das die nicht viel verändert haben.
Das würde heißen, wenn du die dir bekannten verschraubungspunkte gelößt hast und das teil noch nicht herausgeht. das es hinter der mittelkonsole verschraubt ist. das würde bedeuten wenn du das rechte teil ausbauen willst müßtest du im grunde die mittelkonsole ausbauen.

Angabe ohne garantie weil ich nicht weis wie der unterschied zwischen 98 und 2000 ist


Du musst wenn du das Handschuhfach koplett raushaben willst erst die ganze Fahrerseite rausreißen dann die mittelkonsole und dann erst das Handschuhfach...Voll sinnlos aber ist so

Ich habs bei mir nur gelöst und etwas zur Seite "gebogen" aber vorsichtig!
Dann hab ich mit einem dicken Draht das Kabel dahergezogen wo es sein muss.

Gruß Chris



Hi,
ja da geb ich Chris recht du musst die ganze verkleidung unterhalb des Armaturenbrets abmontieren.
Erst mittelkonsole, fahrerseite und dann beifahrerseite

Gruß
vitalis


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    du fängst an bei der unteren Lenksäulenverkleidung (Die unterm Lenkrad)
    Dann die Ablage auf der Fahrerseite, dann kannst du die Mittelkosole ein Stück wegschieben nachdem du sie gelöst hast. Dann kannst du endlich die Rechte Ablage abnehmen....



    MFG
    Lupo_Billy


    masterofha
    • Themenstarter
    masterofha's

    danke für die schellen antworten, werde mich wenns aufhört zu regnen gleich dran machen


    masterofha
    • Themenstarter
    masterofha's

    Hi,
    noch eine Frage ! Wie tief/hoch/dick sollten die Adapterrimge aus multiplex sein ?
    André


    also ich hab nen 6X von 99.
    aber ich hab den kabelbaum für meine zv verlegt ohne alles abzubauen.
    hab nur den schutz im fußraum unter der verkleidung und die verkleidung an der unteren schwellerecke abgenommen. sieht etwas wie ein dreieck aus ging tip top. mit zugdraht. dann alles mit strapse fest gemacht und schutz und verkleidung wieder dran.
    das wars.
    ich aber nich bequem da die ganze zeit rum zu kriechen und zu fummeln.
    aber ging relativ schnell.
    sollte also mit ls- kabel nich schwerer sein


    lupotreff.de
    #9 - 05.06.2007vw lupo verkleidung handschuhfach demontieren lupo amaturen boxenkabel lupo 6x 2000 boxen wie einbauen lupo verkleidung unter lenksäule ausbauen http://www.lupotreff.de/forum/t/4177 verkleidung fahrerseite ausbauen vw lupo vw lupo 6x armatur lupo verkleidung beifahrerseite mittelkonsole lupo 3l lösen verkleidung abnehmen lupo vw lupo bj98 plastiktürverkleidung tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img53.imageshack.us/img53/6206/armaturpfeilech8.jpg vw lupo armatur ausbau armaturen lautsprecher 6n 1999 kabel bei lupo mit mittelkonsole welche zv hat lupo bj98 vw polo 86c boxenkabel hinten abmontieren einer armatur vw lupo fahrerseite fußraum innenverkleidung demontieren armaturenbrett abnehmen arosa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences