vw teilemarkt

Mader

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,haben einige von euch schon Begegnungen mit dem puscheligen Wald und Wiesentier Marder gemacht ?

Schreibt mal eure erfahrungen und Mittelchen dagegen



gelöschtes Mitglied

    Das Viech heißt Marder! Schläft bei mir oft im Motorraum, vor allem im Winter Hat aber bis jetzt nix angfressen und das seit immerhin 5 Jahren!

    Die beißen dir nur die Sachen zusammen, wenn ein fremder Marder im Auto war.Also wenn du immer üner Nacht im selben Gebiet parkst, passiert nix!


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Dann hast du ja sowas wie ne MaRderpension !



    gelöschtes Mitglied

      tatort: wendehammer direkt am feldrand
      ich: lupo sdi
      vermieter: audi a4 avant

      zeitraum: identisch, von 2001 bis 2006
      ich: 1x marderschaden (noch ohne massnahmen)
      vermieter: 7x marderschaden

      massnahmen: elektrisch bzw. hausmittel
      ich: marderschreck mit 700v-plaettchen und ultraschallton (plaettchen wurden spaeter entfernt)
      vermieter: drahtgitter und pfeffer

      fazit: nur der ultraschallton wirkte zuverlaessig. nachgewiesen bei katzen. vermutet bei mardern. war von conrad.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        meine Mom hatte einen Marderbiss unterm Carport an ihrem Ka.....lief nur mit Drei Pötten.....Zündkabel durch...mussten ausgewechselt werden.....Haben seit ungefähr einem halben Jahr ne Marderfalle aufgestellt....leider biser ohne Erfolg.....


        ...greetz...


        Musste nur blanke drähte mit strom unterm auto herlagen und schon haste nen schönen Marderbraten... lecker..


        gelöschtes Mitglied

          Irgendwann mal hats angefangen im Auto von meinem Vater nicht grad angenehm zu richen. Keiner wusste wovon es kommt...

          Abends macht mein Vater dann die Motorhaube hoch und siehe da...

          Zwei Marder-Babys, schön gegrillt... :(

          ...Ein oder zwei Tage vorher war mein Vater angeln (nähe Rees/Wesel). Die Mutter hat die zwei kleinen wohl abgelegt - selbst abgehauen - und kam nicht mehr rechtzeitig wieder.

          Mein Vater dann über die Autobahn wieder nachhause - der Motor schön heiss...


          Das ist natürlich doof.. aber was will man daran änderen.... Hab auch schon Ratteknochen hinter ner Autoschürze entdeckt... auch super..


          lupotreff.de
          #9 - 02.06.2007marder lupo sdi
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences