vw teilemarkt

Motorumbau auf 101ps Basis: 1.0l

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo,

wollte fragen evtl. hier schon einige einen Motorumbau gemacht haben, mit der Ausgangsbasis: 1.0l

In Internet steht grad nen Unfall Lupo mit 58000km und 101ps. Unfall hinten an der Seite-Karosse



Meine Frage:

Könnte man alles komplett übernehmen, wie Bremsen, Achsen, Motor mit allen Anbauteilen?!

Gibt es da größere Probleme?

Soll man sowas lieber ganz schnell vergessen?


Ich frag nur, weil man noch einiges an Teilen einzeln noch verkaufen könnt.
Dank schonmal für Eure Antworten.



fd50_27.jpg
fd50_27.jpg

mit übernehmen meinst du jetzt die teile vom kaputten lupo in deinen einbauen oder?


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ja, halt alles was ich für den umbau brauch?!



ja ich denke antriebswellen,achse,die bremsen denke ich auch mal,hinten kannste auf trommelbremse lassen soweit du vorne stärkere backen und scheiben hast kriegste es auch so eingetragen...

gruss pucky


was kostet der zersägte loop denn? mal so interesse halber, ich würd meinem 1,0 gerne nen neuen Mtor spendieren, da kaum 100PS Lupos verfügbar sind.


lupotreff.de
#6 - 04.08.2007&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4194&ei=brhtumqcgeth4qtvpihydw&usg=afqjcnhymexmppuja1x2xm2jzpuv8_p5rq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences