vw teilemarkt

Lupo Fake

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie findet Ihr meinen Lupo ?

PS : Hat meine Freundin gemacht




hehe..hat schon was..sieht irgendwie schon geil aus..besonders wegen den logo..ist aber noch im realistischen maße..kannst also nach machen bei dir..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wollt es so realistisch wie möglich halten,da ich am probieren bin wie ich ihn lackieren lasse !



Wenn ich ehrlich sein soll, würd ich das logo weglassen. ist abe ja geschmackssache. sonst isser nicht schlecht...


ein eisernes kreuz ? hmmmmm.....find ich nicht so toll


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Warum schaut doch geil aus !


ich mag das motiv schon gerne!
aber so groß lackiert ist es mir zu prollig.

ich mag so kleine details die das konzept von einem oldschool wagen abrunden würden...

nen richtigen hotrod-style lupo hat ja hier eh noch keiner mit viel leomuster und eisernen kreuzen etc... das wär echt mal top!


bin echt noch am überlgen ob ich so leozeugs reinpacken soll oder lieber nur schwarzes leder und chrom....

gruß

olli
gruß
olli


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

also wir machen türverkleidung noch in leo optik und sitze in beige leder ! ( ist das auto meiner freundin also nicht wundern wegen leoparden zeugs )


In der heutigen Zeit ......... ist das Logo komplett daneben.
Wenn Dir was an Deinem/Ihren Auto liegt dann laß das man mit dem Eisernen Kreuz.

Ist nur meine persönliche Meinung.

LG
SpeedyFrog



Zitat:

In der heutigen Zeit ......... ist das Logo komplett daneben.
Wenn Dir was an Deinem/Ihren Auto liegt dann laß das man mit dem Eisernen Kreuz.

Ist nur meine persönliche Meinung.

LG
SpeedyFrog



warum das denn?




leozeugs würde ich aber auch fahren find ich top!


gruß

olli


Es wird immer Leute geben die das anstößig finden und daher dann schnell anfangen würden das Auto zu bearbeiten.

warum ? das findest du bei Google darüber
In den späten 1960er Jahren wurde das Eiserne Kreuz zunehmend als Symbol in der Pop- und Subkultur verwendet. Den Anfang machten dabei offenbar amerikanische Subkulturen wie die Biker-Szene, Surfer, Skater und Rockmusiker. Wie viele Trends setzte sich dieser Gebrauch später auch in Europa durch, wenngleich dem Gebrauch aufgrund der historischen Belastung immer ein national- oder gar rechtskonservativer Beigeschmack anhaftet.


ich hab schon ne ganze weile auf beiden seiten ein stilisiertes eisernes kreuz drauf, bis jetzt hat sich aber noch keiner an meinem kleinen vergangen.

gruß patrick


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

In der heutigen Zeit ......... ist das Logo komplett daneben.
Wenn Dir was an Deinem/Ihren Auto liegt dann laß das man mit dem Eisernen Kreuz.

Ist nur meine persönliche Meinung.

LG
SpeedyFrog


Das liegt daran weil es immer solche Leute gibt wie dich,die dem eisernen Kreuz diesen beigeschmack geben ! ohne dich jetzt persönlich anzugreifen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wollt es so realistisch wie möglich halten,da ich am probieren bin wie ich ihn lackieren lasse !

    die schwarz getoenten scheiben vorn waren aber kein anzeichen von realismus...

    ich find das logo auch nicht toll,
    ausserdem ist der tuningtrend mittlerweile auch schon wieder ausgelutscht.

    ansonsten schaut das schon gut aus, was du da vorhast.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Es wird immer Leute geben die das anstößig finden und daher dann schnell anfangen würden das Auto zu bearbeiten.

    warum ? das findest du bei Google darüber
    In den späten 1960er Jahren wurde das Eiserne Kreuz zunehmend als Symbol in der Pop- und Subkultur verwendet. Den Anfang machten dabei offenbar amerikanische Subkulturen wie die Biker-Szene, Surfer, Skater und Rockmusiker. Wie viele Trends setzte sich dieser Gebrauch später auch in Europa durch, wenngleich dem Gebrauch aufgrund der historischen Belastung immer ein national- oder gar rechtskonservativer Beigeschmack anhaftet.


    aufgrund der historischen Belastung immer ein national- oder gar rechtskonservativer Beigeschmack ?

    leute die sich damit auseinander gesetzt haben, wissen aber das es das schon jahre davor gab als zeichen von ehre :/

    ich finds gut auch wenn viele gegen jene symboli sprechen.

    ich mag oldschool #

    gruss
    olli


    du vergißt die leute mit wenig bildung .. und die die sich aufstacheln lassen. im seltesten fall würde eine Person mit Hirn einen gegenstand zerstören der ihm nicht gefällt ..


    Nein nein, daß sollte nun niemand falsch verstehen bitte.
    Ich wollte da keinen "Beigeschmack" mit reinbringen.
    Ich bin nur der Meinung-mag altertümliches denken von mir sein-das es
    dem/dort hingehört wo es z.B. verliehen wurde.

    Wir (nicht ich!)haben gerade ne Demo in Lüneburg gehabt.Stell da das Auto hin...
    es wird von der Gegengruppe platt gemacht.

    Aber wie gesagt der Geschmack ist verschieden,ich wollte das nur so als
    Anregung mal erwähnen.
    Ist schon ok will ja niemanden angreifen.


    Da hat sich ja gestern ganz schön was getan zu der ganzen kreuzgeschichte in der zeit wo ich offline war...nicht schlecht...


    Zitat:

    du vergißt die leute mit wenig bildung .. und die die sich aufstacheln lassen. im seltesten fall würde eine Person mit Hirn einen gegenstand zerstören der ihm nicht gefällt ..





    das stimmt ... es gibt 100000000 leue die einfach nur ihren geschmack respektieren. was leider sehr schade ist.

    aber ihr müsst zu geben dass ein oldschool konzept schon echt top wär.. ich persönlich würds auch nicht so lackieren lassen. aber mir gefällt echt die konzept idee ;D

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      nicht so mein ding...hätt ich besser hinbekommen ...


      .ggreetzzz


      lupotreff.de
      #21 - 05.06.2007eisernes kreuz felge eisernes kreuz echt oder fake hotrods abrunden lupo black pearl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img528.imageshack.us/img528/9623/hpim1242kopied0.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences