vw teilemarkt

Ausbau der 2 Wege Serien Lautsprecher?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Bin gerade am verzweifeln wie ich die 2-Wege Serien-Lautsprecher ausbauen soll! Der auf der Beifahrerseite ist in den ewigen Jagdgründen und soll direkt mit seinem Bruder gegen ein neues Paar ausgetauscht werden!Habe die Seitliche Türenverkleidung problemslos entfernen können, aber da gings auch schon los! Gibts einen Trick die Boxen heraus zu bekommen oder geht das nur mit dumpfer Gewalt?! :(

Mfg

Dodgers :'(



die sind eingepopt. also bei mir war es so das ich sie aufbohren mußte dann fällt dir der scheiß in die finger ... vergesse nicht das der lautsprecher in der tür den wiederstand hat für den hochtöner im amaturenbrett.


lupotreff.de
#3 - 03.06.2007vw lupo serien lautsprecher austauschen lautsprecher ausbauen arosa durchmesser der türkonsolen einbau lautsprecher vw lupo ausbau des lautsprechers vw lupo lupo lautsprecher ausbau aber wie vw lupo einbauanleitung türboxen lupo original boxen ausbauen lautsprecher ausbau beim lupo lupo, lautsprecher ausbauen vw lupo lautsprecher austauschen vw lupo standard boxen wechseln boxen lupo ausbauen lautsprecher austauschen lupo lautsprecher tauschen vw lupo vw boxn ausbaun lupo türboxen ausbauen vw lupo radio boxen ausbau vw polo lautsprecher ausbau türe arosa lautsprecher hochtöner ausbauen lautsprecher wechseln vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences