vw teilemarkt

Service Intervalle

TommyLee
  • Themenstarter
TommyLee's Lupo

Hallo Leute!
Ich habe eine Lupo 75PS TDi Bj.2001.
Dieses Fahrzeug ist ein EU-Import und leider ist das Service-Heft in italienisch. Ich war für Servicearbeiten bis jetzt immer in der Werkstatt. Ich würde nun gerne einiges selber machen. Kann mir jemand sagen was für Arbeiten nach wieviel Kilometern bzw. nach welcher Zeit fällig sind. Oder kann mir jemand sagen woher ich diese Infos bekomme? Beim Händler könnte ich bestimmt mal in die Unterlagen einsehen. Aber hätte sie auch gerne daheim.
gruß tommy



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, bin momentan nicht zuhause, kann morgen aber mal nachschauen.

ich denke sonst bekommt man sowas auch schriftlich fürn paar euros beim händler.


gruss

grasi


hi

ich bekomm morgen meinen lupo und dann schau ich gern mal für dich nach

svennie



TommyLee
  • Themenstarter
TommyLee's Lupo

zu Grasi: Kann schon sein, daß man die deutsche Service-Mappe beim Händler bekommt. Wenn da nicht die "paar Euros" wären. Geld ist knapp in dieser schweren Zeit.

zu Svennie: Danke. Bekommst Du den selben Lupo wie ich? Müßte auf jeden Fall das selbe Baujahr bzw. Modelljahr sein. Vielleicht könntest Du auch die besagten Seiten des Service-Heftes einscannen und mir schicken. Wäre echt nett.


ja, meiner is auch baujahr 2001, allerdings kein diesel und auch keine 75 PS, aber das dürfte ja nich so schlimm sein, ich werd morgen mal reinschauen, und mich wieder bei dir melden. ich scann dir das dann auch gern ma ein, musst mir dann vielleicht ma deine mailaddy geben...

svennie


TommyLee
  • Themenstarter
TommyLee's Lupo

Wäre echt nett wenn Du das machen würdest. Hier meine Adresse: Onkel_Tommy@yahoo.de


ich habe auch einen Reimport, der ein italienisches Bordbuch dabei hatte. Habe über die Servicenummer direkt von VW ein deutsches Bordbuch mit deutschem Checkheft bekommen, kostenlos. Probiers doch auf diesem Wege.
Gruss
Gery


TommyLee
  • Themenstarter
TommyLee's Lupo

Welches ist die Servicenummer und wo finde ich sie? An welche Adresse hast Du dich gewandt?


@TommyLee

Tel.: 0800-VOLKSWAGEN

email: vw@dialogservice.com

Adresse: Dialog Center
Postfach 910744
51077 Köln

Gruss
Gery



lupotreff.de
#10 - 11.08.2004ölservice intervalle vw serviceintervall eu-fahrzeug serviceintervalle reimport kundendienst intervall lupo welche arbeiten serviceintervalle vw servicearbeiten lupo servicemappe vw lupo wie bekommt man "service inspektion" beim vw lupo wieder weg ? serviceintervall vw lupo sdi eu import service intervall vw serviceintervalle lupo 2001 öl service zurückstellen anschrift service abteilung für vw lupo vw serviceintervalle lupo tdi 1,4 bj.2003.at intervall zurück lupo volkswagen dialog center köln lupo bj 2001 service zurückstellen volkswagen@dialogservice.com vw lupo serviceintervall serviceintervall vw-lupo
Antworten erstellen