vw teilemarkt

Serienhochtöner&Austausch 2 Wegesysrem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich den Seerienhochtöner mit einem neuen 2-Wegesystem verbinden(zusammenlöten etc.)!?

Was ist eigentlich mit den originalen Boxenkabeln?Kann ich die neuen 2-Wege Lautsprecher an diese anschliessen oder MUSS ich unbedingt neue Lautsprecherkabel vom Radie zu den boxen ziehen?!

Mfg

Dodgers



wenn es ein 2-wege kompl. Speaker ist wo ich von ausgehe geht das nur wenn du dem Original Hochtöner einen Wiederstand gibst ansonsten feuerst du ihn durch. Die Originalen Kabel sind nicht der bringer .. wenn du die möglichkeit hast ziehe heue ist halb so schlimm wie es aussieht. Zur Not kannst du sicher auch das Originale nehmen aber das ist auf dauer nicht die Lösung. !


Neue kabel! Ist echt nicht so der Aufwand! Die alten bringen es nicht! Und auf keinen Fall die Hochtöner zusammenschließen!



ich glaube das werde ich ihm mal in Dortmund genau erklären .. grins ! nicht das er sich selber noch abfakelt damit ..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences