vw teilemarkt

LUPO vs. AUDI

deadline
  • Themenstarter
deadline's Lupo

Hallo!

Nach fast einem Jahr langer Arbeit wollen wir euch hier unser "vollendetes" Projekt vorstellen.

Gekauft haben wir den Lupo im Rohzustand und schwarzer Lackierung. Da uns dies aber nicht genügte, haben wir uns gedacht, werden wir ihn ein bischen verändern.

Was haltet ihr davon ? Eure Meinung ist gefragt.



gelöschtes Mitglied

    da steckt viel arbeit drin!
    der gesamteindruck passt, der lupo kommt richtig bullig rueber.

    es gibt ein paar dinge, die ich nicht getan haette, aber im grossen und ganzen - daumen hoch.

    gruss,
    tom


    ich finds genial gemacht..farbe :burner geworden..ganze konzept sehr gut ausser deine sitze..das roter passt nicht zum rest..komplett in schwarz wärs gewesen..



    ja, ich muss mich da leider Sascha-O. anschließen, finde die audifront überhaupt nicht schön...wenn ich nen loop fahre, dann will ich einen echten fahren und wenn ich nen audi fahren will, fahr ich nen audi..aber das is ja ansichtssache..

    dennoch.. FETTEN RESPEKT für die mords arbeit die ihr da reingesteckt hab, im großen und ganzen isser wirklich gut gelungen

    ET 0 ...wie goil is das denn...wo war denn der tüv?


    Hammer!
    Das Gesamtbild ist schon echt klasse...
    Dennnoch hätte ich andere Sitze und Felgen genommen...
    Aber sonst echt g...l, voll mein Geschmack....


    das sieht nach richtig viel arbeit aus .. Hammer ..
    Wenn dir selber das Ergenis gefällt hast du 100 % alles richtig gemacht.
    Ich selber sehe das wie einige anderen hier ...
    Fahre ich Audi will ich ihn als ein Audi erkennen egal wieviel umgebaut ist
    Fahre ich einen Lupo will ich den auch noch erkennen.

    Klar jeder hat andere Ansichten darüber ohne frage und das ist auch gut so.
    Die Verarbeitung würde mich auch interessieren. Das was man so erkennen kann ist echt geil ...
    Die Farbe absolut 1 .wenn du innen schon ein auf "fett" machst dan hättest du mehr rot rein bringen müssen oder die Sitze schwarz machen müssen. Dann solltest du dir mal überlegen ob du das Cokpit nicht noch auf GTI Optik trimmst das wäre so das was mir auf anhieb noch als veränderungswürdig erscheint. Aber wie gesagt

    DIR MUß ER GEFALLEN UND KEINEM ANDEREN .. außer du baust dein Auto für andere .. das wäre traurig !


    Respekt vor der Arbeit! Farbe TOP!

    Mein Geschmack ist es nun überhaupt nicht.... aber da scheiden sich nun mal die Geister!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ET 0 ...wie goil is das denn...wo war denn der tüv?

      hatte ja auch et07 und et10, eingetragen mit gutachten, die bis in den kleinen minusbereich gereicht haetten.
      geht also alles, wenn man einen aufmerksamen und zuvorkommenden tuev-pruefer hat.

      gruss,
      tom


      Wow echt nice!

      Doch die Sitze passen farblich nicht ins Konzept!
      Genauso wie die sichtbaren Kabel im Kofferraum!

      Aber viele neidische Blicke sind dir sicher^^


      GreeTz



      Also ich schließe mich auch einigen hier an...Gegen den Singleframe Grill habe ich ja nicht mal was, würde dann aber dei Stoßstange von CSR kompletrt ohne Emblem vorziehen! Also so nen Audi zeichen am VW find ich nicht gut...hab sogar schon nen Corsa mit Singframe Audi Front gesehn! Echt mieß! Jo aber ansonsten auch von mir nen dicken Respekt! Ist ne echt hammer geile Karre geworden!


      RESPEKT zu der Arbeit...

      Hier würden sich sicher alle freuen wenn du auch am 17.6. zum Treffen nach Dortmund kommen würdest ist ja nicht allzuweit...

      Grüße Chris


      Ich Zolle dir jeden Respekt vor der Arbeit!
      Super sache und wenn es dir gefällt ist alles super - der Wagen ist in jedem Fall ein echter Hingucker!

      Was mir nicht so gefällt ist auf jeden Fall die Front, die Neue Ingo Noak Front wäre da besser finde ich.
      Die SML find ich mal absolut hässlich - lieber clean lassen
      An den M3 Spiegeln scheiden sich ja seit je her die Geister
      Mit dieser Front hätt ich die Heckklappe gecleant - vorne Audi, hinten VW
      Das Soundboard geht mal gar nicht! (Du hast das neue Modell, kannst also hinter den Seitenverkleidungen Lautsprecher einsetzen)
      Das mit den Kabeln und den Verteilerdosen vom Bau kann man aber auch eleganter lösen
      Ich schließe mich ebenfalls an, das die Sitze nicht ins Konzept passen und die GTi Optik noch etwas mehr her machen würde

      Lackierte Luftdüsen find ich schön.

      und wenn du den kompletten Wagen sowieso hast umlackieren lassen, wäre es doch ein leichtes gewesen die Sicken aus den Türen und die Dachantenne zu entfernen
      (Wer hört schon Radio, und wenn gibt es ja schöne Heckscheibenheizungs- oder Stoßstangen Antennen)

      Ich finde dein Wagen echt gut und könnte auch eine min. genauso lange Liste schreiben mit Sachen die mir gefallen, aber Kritik wäre mir wichtiger als Lobeshymnen

      Gruß
      Christoph


      was ich mit GTI Optik meine siehst du hier .. ist auch nicht jedermanns geschmack .. aber mir gefällt es !


      astrein! ich würds nicht anders machen ...


      nur den in den kofferraum muss noch ein ordentlicher ausbau rein ;D




      gruß
      olli


      .......... was eine Arbeit

      Respekt Alter !

      Gib nich zuviel auf die Meinung anderer. Gefällts Dir/Euch ?
      Gut !

      Was einmal interresieren würde, was kostet so was ?
      Reichen da 30tausend ? Ich denke eher nicht.

      Weia...

      Die RAL-Nr. der Farbe hätte ich gerne einmal gehabt
      (falls es da eine gibt. )


      Ach ja, muss auch noch meinen Senf dazu geben: Nur weils rausmuss

      MIR würde der besser gefallen wenn jeder sieht das ein Lupolein so geil sein kann, sonst könnt man Denken "Audi für Arme" weils Geld nicht gereicht hat muss man sich halt so Helfen. (Was ja absolut nicht stimmt)

      Aber wenn das Kennzeichen an die Seite schraubst und den Grill vom Emblem befreist, also ein riesen Loch mit Grill davor, dann gucken die Leute noch mehr.

      Wasndasfürautogewesen ?-)

      Oder einfach das VW Zeichen von einem T5 besorgen (das ist so richtig groß das V raussägen und verkehrt herum montieren, würde sich bestimmt gut auf dem fetten Grill geben. Und das Rätseln geht erst richtig los.

      --> Wasndasfürautogewesen ?-)





      Zitat:

      Was einmal interresieren würde, was kostet so was ?
      Reichen da 30tausend ? Ich denke eher nicht.


      Meinst du wirklich 30.000€


      farbe gefällt mir echt gut,
      ich persöhnlich hätte zwar das audi zeichen weggelassen
      und das nummernschild auf die seite gesetzt,
      aber wie viele schon sagten "geschmackssache"
      aber im großen und ganzen find ich es echt gelungen

      gruß T


      Jup ich meine 30K

      Latürnich inkl. dem Wagen an sich.

      Die Türen alleine sehen schon recht Teuer aus.
      reichen da 3000,- ?
      Lack 3000,-
      Anlage min 3000,-
      Reifen 2500
      Sitze 1000
      Auto 6000
      usw... schau nur mal seine Liste an ...

      Ach ja, apropo Kühlergrill wie ich meinte
      (nur das "M" fehlt )
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • WOW!
      Wenn du mir das von dir angegebene Geld gibst, dann mach ich dir auch Türen, Reifen und Anlage so fertig
      Ich denke, da hast du etwas sehr hoch gegriffen

      Aber der Lack war bestimmt teurer ... vorausgesetzt er hat nicht nur eine Sichtlackierung gemacht


      Aber hör ma ...

      Zitat:

      Exterieur: - KW Gewindefahrwerk Variante 2
      - schwarz eingefärtbte Scheinwerfer
      - schwarz eingefärbte Blinker
      - schwarz eingefärbte Rückleuchten
      - Seitenmarkierungsleuchten vorne
      - CSR-Front
      - Audigrill
      - Dietrich Concept Heckschürze
      - Rieger Seitenschweller
      - ABT - Heckflügel
      - LSD Flügeltüren
      - M 3 Sportspiegel
      - Windschutzscheibe und die beiden
      vorderen Scheiben getönt (ohne Folie)
      - hintere Scheiben getönt mit Folie
      - Aluantenne
      - 3 teilige BBS RS 074 (originale 4 x 100)
      kein Nachbau,
      VA 7 x 16 ET 25 mit 195 / 40 / R 16
      HA 9 x 16 ET 0 mit 215 / 35 / R 16
      Dunlop SP Sport 9000
      Sterne hochglanzverdichtet
      Außenbetten hochglanzpoliert
      - 80 mm Motorhaubenverlängerung
      - Bastuck Endschalldämpfer
      - VSD Atrappe von MK-Racing

      Interieur: - Lederausstattung
      - Raid HP 32er Sportlenkrad ohne Airbag
      - Alufussmatten
      - Audi-TT Pedale
      - Schrothgurte mit Lederpolster
      - schwarzer Himmel, Haltergriffe,
      Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel,
      hintere Seitenverkleidung alles in
      schwarz vom GTI
      - Fußraumbeleuchtung vorne und hinten
      - Pentagon 2 Screen Alarmanlage mit
      Pager
      - Sonnenblendenmonitore 7 Zoll


      Soundsystem: - Kennwood KDC-M907
      - DVD Autoradio, versteckt unterm Sitz
      - 2 Endstufen: 1 Pyle 1.000 Watt; 4 Kanal
      1 Pyle 800 Watt; 2 Kanal
      Eine Pyle und ein Power Cap sind in der
      Reservemulde eingearbeitet worden
      - Bandpass von Lanzar
      - ovale Lanzar Lautsprecher in der Ablage
      - 2 Hifonics Zeus Tweeter in der
      Frontablage
      - 2 Kikbässe von Hifonics in den Türen
      verbaut
      - 2 Power Caps von je 1 Farad

      Motorisierung: - K & N Luftfilter
      - ansonsten ist alles andere Standard
      Sonstiges: - ALLES IST EINGETRAGEN, SOGAR DIE
      FELGEN MIT ET 0
      - Hintere Kotflügel und Heckschürze wurden um 4 cm gezogen
      - vorne wurde ein wenig gezogen, damit die Optik besser aussieht


      Nun noch überall den Betrag dahinter und das Auto an sich selbst,
      da kommste aber gleich mal ganz schnell hin.

      Sag halt auch mal was Deadline.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences