vw teilemarkt

Lambdasonde zum die 3.

Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

Guten Morgen !
Mein Loop ist 4 Jahre alt und hat 30tkm drauf
Woran kann es also liegen das meine lambdasonde ständig kaputt ist ? Die zweite wurde erst vor kurzem neu eingebaut und es ist immer die selbe die kaputt geht...

Helft mir !



Wechsel mal die Werkstatt. Da kann was mit deiner Abgasführung nicht stimmen. Ist ja nicht normal das die so oft kaputt geht. Auch wenn noch garantie drauf ist kann das eine andere Vertragswerkstatt machen !


Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

das hab ich schon getan... so ein mist



wenn ich das richtig sehe fährst du einen 1,4 MPI 60 PS oder ? .. also das wäre der selbe Motor der bei mir drin ist. meiner ust von 11/2001 und hat nun 118.000 KM mit der ersten Sonde runter und macht keine mucken.

Hast du einen Sport ESD oder andere Dinge in der Abgasanlage wie leerohr? Chip ? irgendwas ? ....

wurden die Sonden den auf Garantie getauscht ?


Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

ja das is ein 1,4 hab auch nen SPort ESD aber sonst eigentlich nix ! die sonde wurde zweimal auf garantie ausgtausch t


tachchen,
also hatte das problem auch erst mit der lambdasonde, bin inne werkstatt wurde gewechselt....
problem war weiter da...
ich zu nem bekannten der meinte: ja die lambdasonde is das letzte teil in diesem ganzen zweig, die zeigt immer die fehlermeldungen an obwohls vllt woanders dranne liegt und viel weiter vorne is.
bei mir wars die drosselklappe, is aber nen bekanntes lupo problem, das weiß jeder vw händler...
jedes halbe jahr ein lappen opfern reinigen und das ding schnurrt wie ne 1 bei mir klappts ja auch

greetz david


Also ich hab auch nen 1.4 MPI mit 60 PS, der ca. 30.000 km gelaufen hat und hab momentan auch schon meine dritte Lambdasonde drin.
greetz Christian


Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

hm cool, das mit der drosselklappe sollte man aufjedenfall mal ausprobieren, fahre morgen erst nochmal zur werkstatt kann ja net sein das die abgaswarnleuchte ständig leuchte und mir das auto ausgeht ! :( hoffe das klappt auch ! vielen dank david !


lupotreff.de
#9 - 06.09.2007lupo mpi, lambdasonde lupo 60ps drosselklappen fehler 1. lambdasonde beim lupo lamda-sonde wieso so oft kaputt vw lupo 1.4 mpi andere drosselklappe lamdasonde vw lupo 1.0 defekt drosselklappenventil reinigen 1,4mpi warnleuchte abgassystem lupo vw lupo 1.4 lambdasonde lupo lambasonde 1.4 mpi lupo 6x drosselklappen fehler lamdasonde lopo 1.0 mpi lamdasonde vw ständig defekt lupo lambdasonde 60 ps lupo 1.4 mpi drosselklappe reinigen vw lupo lamda sonden reinigen vw lupo 1.0mpi chippen lambdasonde auf garantie getauscht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1621_1.jpg http://www.lupotreff.de/forum/t/4227
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences