vw teilemarkt

Bilder FK Rückleuchten in Schwarz

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese FK Rückleuchten in Schwarz zu holen.
Hab nen schwarzen Lupo und ich persönlich finde diese ganzen Chrom *bling bling* Rückleuchten irgendwie nur hässlich und die sehen irgendwie so billig aus ^^ , naja meine Meinung.

Hat jemand Bilder von den FK Rückleuchten in Schwarz an einem bzw seinem Lupo ? Wären so die einzigen die ich Schick finde und die noch relativ dezent sind.

Hier mal 1 Bild , suche aber mehr ^^


(Quelle : T00i)

gruß Lupo89



Hi

Ich hab die selben bei meinem Lupo. Hier ein bild ich hoffe das man es sehen kann !


IMG_1663.JPG
IMG_1663.JPG

FK Leuchten haben den ruf nicht besonders dicht zusein .. habe einige bekannte die das beklagen das sie kondensat in der Lampe haben .



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

ja das wär so das was mir ein bischen Probleme bereitet , denn wenn die Undicht sind sieht das meiner Meinung alles anderes als Gut aus.

Vom Design her find ich die einfach nur Supergeil aber das mit der Undichtigkeit mhh...

Wär das ein Umtauschgrund um neue Rückleuchten bei FK zu verlangen ? Dann wär es ja kein Problem Dichte zu bekommen , ist halt nur ne Frage der Zeit :-/

Danke schonmal für das Bild , ich hoffe es kommen noch ein paar , vor allem an schwarzen Lupos.

gruß Lupo89


ich weis nur das die Läden sich mit Umtausch da immer schwer tun. Da FK diese teile wohl in Asien bauen läßt kann man nie sagen wie gut sie sind. nicht nur das es scheiße aussieht es kann ja auch mächtig gammeln ..


gelöschtes Mitglied

    drum isses teilweise besser, die schwarzen fk von leuten aus dem forum zu kaufen, denen man vertraut.
    allerdings sind die selbst neu recht schwer zu bekommen.

    no risk, no fun.

    danke fuers foto meines lupos.

    edit: ich zeig dir gleich auch noch n paar andere.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • Lupo89
    • Themenstarter
    Lupo89's Lupo

    Was bedeutet die sind selbst neu schwer zu bekommen ? Werden die von FK selbst nicht mehr angeboten ?

    Und ist es wirklich so schlimm mit der Dichtigkeit ? Wieviel von 10 sind so ca. Undicht ?
    Und wenn man Undichte erwischt , kann man die dann vieleicht abdichten ? Silikon o.ä ?

    gruß Lupo89


    genaue zahl kann ich dir nicht sagen ..aber vom hören sagen ... von 10 Sätzen sind bestimmt 6 Undicht ..also Undicht im Sinne von Kondensateinbruch ....
    Abdichten? wie willst du das bei einer Leuchte machen die Klarglas hat .. bzw. wenig schwarze ränder hat ..


    Ich hab sie auch...
    Bei mir ist jedoch Wasser hinter die Leuchten gelaufen und dadurch ins Auto, habe aber mit einem Stück Plexiglas und Silikon es hinter der Leuchte abgedichtet... Und seit über nem halben Jahr hält es...



    DSC00530_1.JPG
    DSC00530_1.JPG

    bei fk leuchten einbau immer einfach ein wenig dichtmasse oder silikon auf die gumilamellen von der rückleuchte legen und schon is das problem "undichtigkeit" gelöst...

    gruss pucky


    Das Problem ist ja nicht das Wasser ins Auto kommt.... es sieht halt scheiße aus wenn auf dem Klarglas von innen das wasser steht... würde das glas abmachen und richtig gut mit scheibenkleber eindichten und am besten auch einkleben an die karosserie... so dürften sie nicht undicht werdenn.. ist halt nur arbeit und man kann sie nicht mehr umtauscehn aber besser als wasser drinne...


    Das Problem hab ich zum Beispiel nicht gehabt, dass Wasser in den Leuchten steht.... Dafür hatte ich das Wasser im Auto...


    das war dann doch nicht so schlim... silikon und einkleben.. ganz einfache lösung.


    ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt! aber im mom tendiere ich doch mehr zu den cambridge rückleuchten <3

    ;D


    aber ich denke das man die abdichten kann, wenn amn sich ein wenig mühe gibt

    gruss
    olli


    Es kann doch aber nicht sein das man mit dem Kauf solcher Leuchten FK dabei unterstüzt so schlechte Qualität zu verkaufen.

    Ich kaufe mir doch nicht etwas neu um es dann zu bearbeiten damit ich es so nutzen kann wie der hersteller es angibt .. ja wo leben wir den ....


    gelöschtes Mitglied

      so lange es keine alternativen gibt, kann das schon sein.
      ich empfand die fk black als die optisch schoensten, nachdem ich mich an den hella sattgesehen hatte.
      hab sie aber gebraucht vom joker (jens) gekauft, da wusste ich, dass die dicht sind. danke nochmal!

      gruss,
      tom


      klar Tom da hast du recht ..aber ich finde es extrem schade das eine Firma auf solche Probleme nicht eingeht oder sie abstellt ..weil das Problem ist ja nun wirklich alt und wenig verdienen die auch nicht an den Leuchten ...


      gelöschtes Mitglied

        na, dass der support von fk absolut zu wuenschen uebrig laesst, ist ja ein offenes geheimnis.

        aber fahrwerke und auspuffanlagen kann man durchaus kaufen, beim rest muss man schon ein paar schweissperlen bekommen.

        doch fk hat erfolg mit der strategie, das darf man nicht vergessen.
        ein boykott waere a) abmahnfaehig und b) ohne aussicht auf erfolg.

        gruss,
        tom


        ein persönlicher boykott ist nie abmahnungswürdig! außer man macht einen Aufruf. Auch wenn sie damit erfolg haben finde ich es einfach schade das man es ignoriert ..oder gar abstreitet ...

        das ist wenn man was auf dem Markt hat was kein andere bietet da kann man sich das erlauben aber nur so lange wie man alleine dort ist .. aber es macht ja keiner was für ein Auto was nicht mehr gebaut wird ..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das ist wenn man was auf dem Markt hat was kein andere bietet da kann man sich das erlauben aber nur so lange wie man alleine dort ist

          genau so sieht es aus.

          gruss,
          tom


          Ja leider sieht es so aus. tja können wir nichts änderen müssen wir so hinnehmen denke ich ...


          das unfassbare für mich ist ja, dass man die leuchten nicht mal mehr über fk bekommt..
          ich warte schon seit geschlagenen 3 monaten auf eine positive antwort.
          mittlerweile habe ich es aufgegeben, dass die heinis da noch irgendwas hinbekommen.

          ps: wer die teile noch irgendwo rumliegen hat, würde ich mich auf eine pn freuen


          das geht mir genauso. ich möcht die auch unbedingt haben und ich warte schon seit letztem jahr auf die dinger. die sind total geil.


          ich würd die auch gern haben....bekommt man die nich noch irgendwo her


          Zitat:

          ich würd die auch gern haben....bekommt man die nich noch irgendwo her


          manchmal im großen aktionshaus, oder irgendjemand beitet die vl in zeitschriften o.ä. an....

          sonst wirds eng

          gruß
          olli


          Ich habe welche gefunden im Netz. Weis aber nicht ob das günstig oder teuer ist.


          Klick hier -------> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • @wolf:

          das sind aber die falschen....

          gruß
          olli


          Die sehen den vom Arosa schon eher sehr nah.

          Gruß,
          Lars


          hey... also ich hab mir meine damals ueber www.tuningteile.de bestellt... da gibts heudde noch exemplare... und es geht schnell innerhalb von 3 tagen hat man die leuchten... preis war echt ok, nur hab net die schwarzen sondern die hier... aba die schwarzen gibst da auch noch... nur wie zuvor scho diskutiert wurde sind die net dicht also so geil sie auch aussehn moegen ich wuerde sie net unbedingt weiterempfehlen... meine sind vom glas her zwar dicht aba dafuer musste ich heute feststellen, das mein auto komplett innen drin schwamm...
          ja leider wars nicht zum ersten mal, aba ich habs damals jedesma wenn mein auto beschlug und staendig feucht war immer auf des wetter geschobn aba seit ich heute mich auf meine rueckbank gesetzt hatte un mein hintern nass war ging ich der sache auf den grund... verfolgen konnte man die spuren vom kofferraum bis hin zum fusraum hinter den fahrer u beifahrersitzn... also keine wirklich schoene angelgenheit... hoffe ich krieg den irgendwann nochma tockn...=)
          na ja un wie is des jezz mitm abdichten, ich mein kann ich da einfach am rand silikon drauf machn un denn waers des? aba denn krieg ich die doch nie wieder ab oda? des klebt doch wie affensch...^^ na ja... andre alternativen?
          also ihr seht, man hat nur aerger mit dem scheiss...
          lg
          lyn


          41301_0.jpg
          41301_0.jpg

          @Wolf
          die sind nicht gemeint, und ja, die sind verdammt teuer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • lupotreff.de
          #31 - 12.08.2007leuchten beim lupo abdichten bilder vw lupo 75 schwarz rückansicht heckleuchte lupo lupo fk rückleuchten chrom rückleuchten lupo bilder schwarzer lupo mit klarglas rücklichter lupo rückleuchten abdichten silikon schwarz für rückleuchten rückleuchte heckleuchte vw lupo schwarz tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.tspaeth.de/lupo/bilder/fk_ruelis.jpg fk lupo rückleuchten problem site:lupotreff.de lupotreff.de wolf schwarze rückleuten bilder vw lupo schwarz klarglas rückleuchten im lupo dezent typ c lupo vw lupo gammel lupo mit klarglas rückleuchten vw lupo 1.0 heckleuchten schwarz lupo klarglas rücklichter vw lupo rückleuchten chrom
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences