vw teilemarkt

Chiptuning

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,möchte gerne ein paar mehr ps in meinem Lupo

Daten:
VW Lupo bj 2002
1,4l 16V 55kw/75 ps

Was haltet ihr davon ?

http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningchip-fuer-alle-VW-Lupo-vom-Hersteller_W0QQitemZ270126938140QQihZ017QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lass die finger davon, is alles nur quatsch. wenn du dir den preis schon anschaust, kannst doch denken, dass der "chip" nur scheisse sein kann oder?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

theoretisch schon aber schau dir mal die bewertungen an ! sind eigentlich alle positiv ! aber dachte mir schon das das nix sein kann



Also das mit den Bewertungen wundert mich jetzt selbst. Aber für den Preis kann das eigentlich nix sein. Schau mal andere Hersteller an, was die dafür verlangen?!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja ich weis,hab mich erkundigt ! kostet bei den meisten namhaften tunern um die 499, drum hat mich das auch verwundert und wollte eure meinung dazu hören


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was haltet ihr davon ?

    mal wieder: abstand!

    und die ebay-bewertungen wundern mich nicht, ebayern kannste jeden muell zum frass vorwerfen, die sind immer froh...

    wenn du was wirklich gutes haben willst, fuehrt kein weg an einem serioesen tuner vorbei zu reellen preisen.

    gruss,
    tom


    jupp da stimme ich tom total zu..ich halte auch net nix von ebay scheisse,sry aber ist so...ausserdem ist der echt malviel zuz billig das der was bringen könnte....such dir echt nen vernünftigen motoren tuner in deiner nähe,zahle etwas mehr und du hast ruhe und brauchst dir net ewige gedanken machen ob dein mototr hoch geht...

    gruss pucky


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences