vw teilemarkt

Original Spoiler unten lackieren?

Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

ich weiß nich genau ob ich das machen soll, sieht das edeler aus oder is es nur rausgeschmissenes geld, ich würde für kühlergrill, mond und unterer teil des Spoilers ca. 150 € zahlen.

Bitte gebt mal eure meinung dazu ab, vll ist mir damit schon geholfen!



Also wenn es gut gelackt wird sieht das immer edler aus als Kunststoff ... ob es mit Halbmond und ohne VW Zeichen besser aussieht ist geschmacks frage. ich bin nur der meinung wenn man das Zeichen weg machen möchte dann aber bitte richtig mit cleaner Haube ..weil das mit dem Halbmond ist oki aber nicht wirklich unsichtbar oder ?
Und gerade bei schwarz sieht lackiert in jedemfall geiler aus. habe einen schwarzen Audi und habe auch grill und unterteileinsätze in wagenfarbe lacken lassen .. top kommt geiler weil die front einheitlich glänzt und blinki blinki macht !

150 Euro ist zwar alles andere als billig aber auch nicht zu hoch wenn er Klarlack drüber jagd !


Ich überlege auch schon seit eineger zeit die unteren teile der stoßfänger lacken zu lassen oder es selber zu machen (hab's ja gelernt ) bin mir aber auch noch immer nicht sicher ob ich es mache oder nicht...sieht auf jeden fall besser aus, keine frage



sieht sicherlich besser aus aber ich machs nicht weil ich schon ab und zu aufsetze und dann lohnt es nicht


gruß
olli


Hallöchen! Habe mir vor einer Woche auch die Unteren Teile vom Stoßfänger Lacken lassen und sieht echt top aus habe 100 Eus bezahlt,das nächste was ansteht ist ein BB mit Halbmond lasse es beim selben Lacker machen der schweißt mir auch die Bleche und den Halbmond ein kostet mich 200 Eus und hat schon etliche Loop's ohne Propleme mit diesen Arbeiten über den TÜV gebracht ohne wenn und aber. Habe den Lacker durch reinen Zufall gefunden wei ich bei der Müllabfuhr arbeite und so manches Sträßchen durch kämme. Wenn er fertig ist stelle ich mal ein Bild rein dauert zwar noch etwas aber freue mich schon riesig.
mfg mauler


Tach ,
also das war eines der ersten sachen die habe machen lassen, das sieht
mega geil aus so! habe die mit den schwellern lacken lassen für 100 euronen zusammen
hier mal ein bild ( man sieht es zwar nicht so gut aber mal versuchen)

gruß sven

ps . ich habe auch noch ein original stangen unterteil liegen wenn jemand interesse hat , kann man das in ruhe lacken und dann nachträglich anbauen!ist aber ohne löcher für nebels....


lupo_front.jpg
lupo_front.jpg

also wenn mans kann denn kann mans auch selber lacken ! mit der passenden original farbe ausm sprayer.. sieht top aus und keiner siehts dass es selbst gemacht is


Zitat:

also wenn mans kann denn kann mans auch selber lacken ! mit der passenden original farbe ausm sprayer.. sieht top aus und keiner siehts dass es selbst gemacht is


hmm .. na bezweifel ja nicht das man das nicht sieht aber was das "haltbare" angeht mit weichmacher ect. da glaube ich eine lackierung vom Profi gerade in dem berreich haltbarer ist ... *meiner meinung nach*


Zitat:

ich weiß nich genau ob ich das machen soll, sieht das edeler aus oder is es nur rausgeschmissenes geld, ich würde für kühlergrill, mond und unterer teil des Spoilers ca. 150 € zahlen.

Bitte gebt mal eure meinung dazu ab, vll ist mir damit schon geholfen!


....auf jeden Fall machen lassen....zumindest die blöden schwarzen Teile an Front und Heck......habe es auch vor nem Monat ca. machen lassen und der Lupo sieht sofort 100000 mal besser aus.......und auch tiefer rein Optisch gesehen finde ich....

Allerdings habe ich direkt die kompletten Stoßstangen lackieren lassen (obere Teile auch) weil oben auch schon ein paar Steinschläge waren und auch den Grill und die Blinkerleiste oder Brille wie das Ding heißt und dafür habe ich dann 350,- Euro bezahlt......wars aber wert.....



naja ne motorhaube würde ich auch nich selber lackieren ne... aber son kleines teil da unten geht echt!
ich hab sogar meine felgen selbst lackiert! meine neuen OZ hab ich jetzt beim lacker machen lassen weil ich die originalfarbe genau haben wollt....
bei meinem moped hab ich auch die alufelgen selbst in blau/schwarz lackiert und es sieht richtig gut aus und hält jeden hochdruckreiniger und jedes salz auf der straße aus... hätt ich selbst nich gdeacht


ich selbst finde es auch besser wenn alles im Lack steht .. kommt einfach geiler finde ich


Bibi172
  • Themenstarter
Bibi172's Lupo

Also der Lacker meinte zu mir 150€ für das untere Teil des Spoilers und den Grill wäre schon ein guter Preis. ist das war oder kann ich da noch was machen, wenn es billiger geht kann ich da nämlich sicherlich noch was machen!


ich denke das ist immer so eine sache ... also bei dem lacker wo ich alles machen lasse der nimmt weniger ..ohne frage ..aber der weis auch das ich ständig etwas habe ...

er würde mir Spoiler/Blinkerleiste/Grill für 120 Euro machen.


mein alcker macht mir die komplette neue stoßstange und haube für 200


Hallo Cathyyy! Machst du die Haube mit BB wenn ja ist es recht günstig, den meiner nimmt nur für die Haube mit BB schon 200 Eus allerdings mit einschweißen und allem was dazu gehört...


gelöschtes Mitglied

    also ich weißt ja nicht was ihr alle für hinterhof lackierer habt, aber 150 euro für grill und stoßstangenunterteil ist nen guter preis. natürlich kommt es immer noch drauf an ob man es auf rechnung oder so machen lässt. da ist dann immer nochmal nen spielraum von 20-30 euro. ich habe für mein unterteil auch 150 euro bezahlt.
    ihr solltet auch bedenken das das nicht mal eben in 10 min getan ist, die stoßstange muss nämlich zunächst 1-2 mal gefüllert werden und danach angeschliffen werden damit die oberfläche glatt wird. dann erst kann lackiert, klarlackiert und poliert werden.


    lupotreff.de
    #17 - 08.06.2007vw lupo stoßstangenunterteil lackiert vw lupo stoßstangenunterteil muss spoiler auch von unten lackiert werden vw lupo original heckspoiler selber lackieren lupo lackieren original lackierung vom heckspoiler lupo brille unter kühlergrill lupo vw zubehör lackieren spoiler von unten lackieren lupo original front unterer teil &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4236&ei=qfwiumnhjoro4qtm94gibq&usg=afqjcngusgfnioesoxnh71m_uqq8exktvg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences