vw teilemarkt

Turbo Blow Off Whistler

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute habe schon oft von dem Turbo Blow-Off Whistler gehört und möchte wissen was ihr davon haltet? http://cgi.ebay.de/TURBO-fuer-VW-Jetta-Bora-Lupo-VR6-Passat-Vento-Beatle_W0QQitemZ150129337311QQihZ005QQcategoryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 !Hat es ehrlich so ein geiles geräusch oder pfeift er die ganze Zeit?



gelöschtes Mitglied

    aller rotz kommt aus ebay.
    war ja klar...

    das teil schraubt man jemand in den auspuff, wenn man den erschrecken will und der denken soll, das auto is kaputt.
    soviel zum "turbo-klang".

    das produkt steht in ebay gleich neben der tuningbox fuer 14,99.

    edit:
    war nicht auch von dir der thread mit dem billig-chiptuning aus ebay?
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../3786.html
    ^^ da, der hier.
    glaub besser in zukunft nicht alles, was aus ebay kommt.

    gruss,
    tom


    jaja..die dinger sind witzig, sowas haben wir mal einem zum geb geschenkt,so als gag. -aber wir vergaßen, dass das so ein freak is, der alles glaubt was man ihm sagt- wir meinten zu ihm, das wir ihm das teil ja ma zeigen könnten...sind dann zu dem auto von nem kumpel gegangen,stecken das ding aufn auspuff. der machts auto an, losgeheizt und schönes pfeifen war zuhören... (ABER er hatte nen echtes blow-off ventil hinter/vor( ) seinem turbolader^^) 2 tage später kam unsere "freund"... das beste: seine mutter meinte, der aupuff wär im a**** nachdem er das "eingebaut" hätte und is in die werkstatt gefahren... resultat: er durfte den neuen auspuff und den einbau bezahlen (200 öken) und bekam mecker, das pfeif-teil hatte er auch nich mehr gesehen^^...wir fanden's lustig



    Dieses Ventil ist genau so gut wie in den tank pissen und behaupten man hat nun 50 PS mehr. real ist das der letzte aller letzte dreck den es gibt. vorallem wenn turboladerfahrer das hören werfen die sich erstmal richtig weg. ich selbst bin jahrelang einen BI-Turbo gefahren und wenn du das einmal erlebt hast weißt du was Turbopfeifen heißt ..aber nicht so ein trötchen am auspuff .. da kannst du besser versuchen ein lied zu pupen ..sorry aber das sind diese scheiß Ebay brocken die keiner braucht ....

    laß die finger von so einem dreck ..spare lieber und kaufe dir eine bastuck die klingt wenigstens !


    und

    mehr fällt mir dazu nicht ein...

    oder

    steck dir ne Trillerpfeife in Auspuff... hat den gleichen Effekt...


    Ne, das iss jetzt nicht war oder ?-)

    Ich glaubs ja nicht, der Verkauft nur die Dinger und hat schon hunderte vertickt ......

    Zitat:

    bringt den typischen Turbosound, extrem lautes Pfeiffen


    Also mein Turbo pfeifft nicht und ich bin froh darum...


    So, ich muss einmal auch Ernst bleiben und mich für meinen Beitrag Entschuldigen !

    Immerhin hat Lupo17 sich ja vorher auch in einem Kreis erkundigt
    von dem er sich Aufklärung erhofft.

    ------------------------------------

    Hallo Lupo17

    Du bist leider etwas zu Leichtgläubig.

    Es gibt viel zuviele Leute "da draussen" die einem verarschen wollen
    und das bei jeder Gelegenheit auch wirklich durchziehen.

    Einfach vorher ein bisschen nachdenken und man kommt meistens von
    alleine drauf.
    Auch oder gerade wenn man kein oder wenig Geld zur Verfügung hat
    muss man besonders darauf achten was man sich davon leistet.

    Es ist besser sich ein richtiges Teil zu Ersparen und daran dann richtig Spass und Freude zu haben, als das man halt Pseudo-Dinge erwirbt die in etwa so aussehen (auf 200Meter entfernung)

    Die halten nichts aus und am Schluss gehts schnell kaputt und man Kauf es einzweites mal. Also hat es am Ende mehr gekostet als wenn man gleich das richtige geholt hätte.

    Warum sind gute Marken erfolgreich, warum werden gute Dinge Kopiert, nachgeahmt ? Genau, weil sie gut sind.

    Meine Oma sagte schon immer: Was nix koscht, isch nix !

    Und das stimmt!

    Also Augen auf, Gehirn an und nicht alles Glauben was irgendwo steht.
    Erst recht nicht wenn dann jemand Geld dafür will.

    Z.B. irgendwo Magnete in den Motorraum hängen damit der Benzinverbrauch und die Leistung sich verbessert iss nicht.
    Wenn so etwas wirklich helfen würde, gäbe es das bereits seit 60 Jahren.

    Kraftstoffzusätze (aditive) die etwas Taugen sind bei teuren Tankstellen bereits enthalten. Zeugs aus Dosen ist nicht Sicher was da drinn ist.
    Shell usw. kann man bei kaputtem Motor verklagen, deshalb passen die auf. Der Dosenhersteller wird sich nie finden lassen.

    Usw.

    Im Internet nie beim biligsten Kaufen, sondern bei anerkannten und solchen die sich in einem Verbund befinden.

    Bla bla bla

    Oder eben im Forum fragen, ich verspreche auch mich nicht mehr Lustig zu machen.


    also wenn du deinen lupo wirklich auf günstige art und weise tunen willst dann bitte mit etwas das ihn zumindest nicht kaputt machen kann, meine empfehlung wäre da zum beispiel das hier: www.haekelschwein.de

    mfg.


    lupo17
    • Themenstarter
    lupo17's Lupo

    Jo danke für den tipp,wusste ich ja nicht!



    macht doch nix, man kann ja schliesslich nicht alles wissen!
    ich für meinen teil finde es ja gut dass du fragst und nicht einfach kaufst, probierst und hinterher erst jammerst dass du nen schaden hast! auch wenn das hier vielleicht nicht ganz so bei dir ankam, ich bin davon überzeugt dass alle die hier gepostet haben es gut finden dass du VORHER gefragt hast!
    dazu ist ein forum ja aber im prinzip auch da...

    mfg.


    Genau so.


    jup schließe mich an ..erst fragen dann kaufen .. auchw enn die eine oder andere frage mit spaß und blödsinn beantwortet wird .. im grunde sind alle hier so .. nur so kommt man zu "wissen" oder ? ...


    gelöschtes Mitglied

      und hier mal beeindruckende soundfiles von diesen wunder-turbos fuer den auspuff.




      will das wirklich noch jemand haben?

      gruss,
      tom


      Unser Nachbar mit einer Zahnlücke klingt besser als dieser "dreck" ..


      also wenn ihr mich fragt dann klingt das eher nach quietschendem riemen als nach turbo!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Unser Nachbar mit einer Zahnlücke klingt besser als dieser "dreck" ..

        der hat dann bestimmt "schnappatmung".

        gruss,
        tom


        das is echt lustig... lol

        bin ich froh das ich nen echtes pop off fahre :P


        der whistler soll ja nich das geräusch des pop-off ventils nachahmen sondern vielmehr das 'turbo-pfeifen'.

        meinereiner fährt auch turbo, mit pfeifen aber ohne pop-off...


        lupotreff.de
        #19 - 05.11.2007besserer turbosound als whistler turbo whistler montieren beim lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences