vw teilemarkt

www.mmmotorsport.de, neues Update online

MM Motorsport
  • Themenstarter
MM Motorsport's Lupo

Hallo,

das neue Update ging heute online, es wird zwar noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt, aber das meisste steht.
Es sind einige Sachen neu dazu gekommen, am wichtigsten wäre hier wohl der Bereich Motortuning zu erwähnen. Schaut einfach mal rein, wir bieten ab sofort diverse Leistungskits für verschiedene Modelle an, sei es ein Saugerkit, G-Lader Tuning, Turboumbau, 1.8T Optimierung, ..... hier werdet ihr einiges für ein wenig Mehrleistung finden. Ab sofort bieten wir auch Kopfbearbeitungen an.
Desweiteren sind neue Angebote online, zB Koni Dämpfer für den 86c, ein 200cpsi Metallträgerkatalysator, HD Schellen, ...
Und natürlich gibt es auch neues in der Gallerie, hier sind ab sofort neue Bilder vom Polo (grün) online und die Bilder und Daten von meinem Passat sind drin.

Schaut einfach mal vorbei!

www.mmmotorsport.de



gelöschtes Mitglied

    ich hab es dir schon beim letzten mal gesagt,
    es hat sich auch dieses mal nix geaendert.

    dein impressum ist immer noch abmahnbar!
    aber scheinbar hast du zu viel geld oder liebst den nervenkitzel.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 07.06.2007mm-motorsport chiptuning 2011
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences