vw teilemarkt

VW TREFFEN IN EDERSEE

@ säcki

klar... können ja kurz vorher uns nochmal abstimmen... stehste halt dann zu uns, wa...

mfg lupo_tilly



@ poldi

sie dir mal die fotos an, die laudi111 geschossen hat. da ist meiner dabei, vielleicht kommt dir dann auch der platz bekannt vor... wer weiß...


ja klar das könne wa machen



nabend,

jetzt mal was zum treffen ! also das ganze hat mal garnix mehr mit tuningevent zu tun ! ich hab mir das saufgelage am samstag angeschaut !
also ganz ehrlich ,wer da nen pokal geholt hat der kann da nicht stolz drau sein! ich hab mein wagen draussen stehen lassen weil 1. der eintrittspreis viel zu hoch angesetzt ist für 2. nen schlammigen platz wo irgendwelche idioten mit ollen kisten rumballern und da schön der scheiss durch die gegend fliegt ! es war vor nen paar jahren wirklich mal sehr gut am edersee aber es wird von jahr zu jahr schlechter !

also da braucht man nicht hinfahren wenn man sich schöne autos anschauen will ,zum saufen vielleicht schon!


gelöschtes Mitglied

    da stimme ich dir 100prozent zu.
    die qualität der fahrzeuge war wirklich nicht sehr hoch, wenn man das mal mit dem ein oder anderen tagestreffen vergleicht. aber ist halt oft bei den wochenendtreffen so, dass es da nach dem motto "dabeisein ist alles" und "saufen bis der arzt kommt" geht. ich weiß ja nicht was es mit fahrzeug gekostet hätte nur mal samstag auf den platz zu fahren, aber die 8 euro eintritt um nur mal für 1-2std. zu gucken waren echt mal verdammt unverschämt.

    naja ich hab dann schön draußen neben dem show-and-shine gelände geparkt, war auch ok.

    aber nächstes jahr muss ich mir nochmal stark überlegen ob ich da vorbei gucke, auch wenns nur 50km entfernt liegt.


    zwingt euch ja keiner dort hin zu gehen... ich hab auch alkohol getrunken dort... na und? wenn man es nicht übertreibt, ist es als ob man samstag abend in irgend ner kneipe rum hockt... oder seid ihr alle anti-alkoholische unschuldslämmer...? mit sicherheit nicht...

    und, mein auto stand aufm platz... wenn man's richtig macht, fliegt einem kein scheiß um oder auf's auto...


    also dann... guten tag


    stimm dir voll und ganz zu lupo_Tilly.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences