vw teilemarkt

A3 vs. Lupo

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

also... ich hab da son schicken WEIßEN ! A3 gesehen ..nich das neue modell sondern eins davor.. den 1.6 mit 101 ps (nich so viel aber naja).. und ich könnt mir ja fast vorstellen den loop gegen den einzutauschen nech...
der a3 soll 3200 euronen kosten



gelöschtes Mitglied

    dann muss der a3 aber massig kilometer runter haben oder is was dran faul.
    um den preis kriegt man keinen brauchbaren a3.

    falls doch alles ok damit ist, dann wuerd ich sofort tauschen!

    gruss,
    tom


    ohne fehler kann das nicht sein ..das wäre extrem unter jedem mir bekannten preis !



    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    naja er hat 180 000 runtern so wie mein loop jezz...
    hab grade noch einen entdeckt für 4900 mit 86 000 nur runter und 125 ps... ich glaube dass ich das machen werde.. leute die meinen loop wollen kenn ich ja genug.. 3000 krieg ich ja sicher noch für meinen


    klingt auch noch zu "billig" für einen A3 sorry aber da kann einfach was nicht stimmen. ich fahre seid 12 Jahren Audi und das kommt mir sehr sehr komisch vor ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      für 4900 mit 86 000 nur runter und 125 ps...

      klingt stark nach unfallschaden oder phishing-versuch (money transfer betrug).

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Spar lieber noch etwas beim Lupo fahren. Und investier dann etwas mehr.
        Wie meine Vorredner sagten, für unter 9000 Euro wirst du keinen brauchbaren A3 finden. Ansonsten werden dich die Reperaturen arm machen.
        Und ehrlich gesagt, bekommt man für einen Loop mit 180k km auch nicht mehr viel, selbst wenn das Auto noch super in Schuss ist.

        Fahr deinen Lupo noch "zu Ende" und such dir dann was Schönes aus.

        ----
        AT


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        naja ich will ja jezz n auto wo ich auch was reinstecken kann und was ich richtig fertig machen kann......
        naja wenn damit was nich mit stimmt, werd ich das natürlich machen. man kann sich son auto ja vorher angucken...
        und vllt hat man ja glück dass alles okay is und man macht mal n schnäppchen
        naja kla is mein loop nich so viel wert, ich hab ihn ja selbst erst vor 4 monaten gekauft ..sollte 2900 kosten und das wird man auch wieder bekommen...


        nehme das nicht auf die leichte schulter ..wir reden von Audi da bist du in einer anderen Liga was Teile kosten .. spreche aus erfahrung !

        Laß lieber die Finger von so einem "billig-Audi" ... nachher hast du einen haufen schrott der dich eine menge geld kosten wird bis er läuft ... und ein Benziner mit 125 PS ist ein Säufer und nicht der bringer ..



        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        naja man kann doch vorher absehen in welchem zustand das auto ist.
        Getriebe,Kupllung,Achsen,Bremsen...... dazu das man schrott kauft darf es erst gar nich kommen-das ist klar
        naja mein loop jezz nimmt auch 9-10 liter in der stadt..
        ach mensch der is so schön der a3 .... =/ vllt mach ich mich einfach mal aufn weg ..angucken kostet ja nix.. soll sich mein dad den ma angucken,der hat ja ahnung von


        9-10 Ltr. grins ..da lacht der Audi wenn du ihn feuerst ... mal ein paar "Audiwerte" für dich

        Habe selber gehfahren:
        Audi A4 1,8T mit 150 PS .. normal 9,5 - 11,5 Ltr. Feuer frei: 15 Ltr
        Audi A4 2,7 bi Turbo 365 PS (Chip und co) normal 12 - 14 Ltr. Feuer frei 36 Ltr
        Audi A6 2,5 TDI quattro 215 PS (chip und co) normal 9 - 11 Ltr. Feuer frei 13 - 15 Ltr.

        das mal so am rande .. und der 125 PS ist glaube ich ein reiner sauger wenn ich mich nicht täusche ..da liegst du bei 13 - 16 Ltr je nach fahrweise ...
        und noch ein Wert .. eine Inspektion bei Audi kostet im Schnitt 600 - 800 Euro !

        aber mach das was du meinst ...


        gelöschtes Mitglied

          Ankucken kannst du ihn sicherlich. Aber mess vor allem die Spaltmaße nach und nimm einen Lackmesser mit. Ich wette der hatte schon den einen oder anderen Unfall, oder ist sonst in einem sehr sehr sehr schlechten Zustand.

          Vergleichbare A3s sind mehr als doppelt so teuer. Ein Schnäppchen in dem Umfang kannst du ausschließen. Fragt sich, ob die Fahrt zum Ankucken net schon zu viel kostet....


          Cathyyy
          • Themenstarter
          Cathyyy's Lupo

          hmmmm.... macht mir doch nich so viele zweifel...
          naja ne inspektion bei audi brauch ich nich...mein dad is kef-mechaniker und war in seinem leben auch schon 16 jahre werkstattleiter... ..
          ach jaa ma sehn


          wenn dein daddy soviel erfahrung hat sollte er das erkennen wenn er es sieht .. das sieht ja dann schon etwas anders aus ...


          Cathyyy
          • Themenstarter
          Cathyyy's Lupo

          jaa deswegen machen wir uns vllt ma nen schönen sonntag ..gucken uns köln an und fahren mal da den angucken vllt kann man das ja gleich mit dem treffen in dortmund verbinden^^


          Das mit dem Preis der Insepktion kann ich bestätigen, bezahle jetzt ca. 480Euro dafür!
          MFG
          Jörn


          was erwartet ihr auch? n auto kostet nunma geld


          Zitat:

          9-10 Ltr. grins ..da lacht der Audi wenn du ihn feuerst ... mal ein paar "Audiwerte" für dich

          Habe selber gehfahren:
          Audi A4 1,8T mit 150 PS .. normal 9,5 - 11,5 Ltr. Feuer frei: 15 Ltr
          Audi A4 2,7 bi Turbo 365 PS (Chip und co) normal 12 - 14 Ltr. Feuer frei 36 Ltr
          Audi A6 2,5 TDI quattro 215 PS (chip und co) normal 9 - 11 Ltr. Feuer frei 13 - 15 Ltr.

          das mal so am rande .. und der 125 PS ist glaube ich ein reiner sauger wenn ich mich nicht täusche ..da liegst du bei 13 - 16 Ltr je nach fahrweise ...
          und noch ein Wert .. eine Inspektion bei Audi kostet im Schnitt 600 - 800 Euro !

          aber mach das was du meinst ...


          MAN wolf! wie kommt es eigentlich dassu so raketen gefahren bist und nun nen lupo fährst?


          lupotreff.de
          #19 - 08.06.2007a3 vs lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences