vw teilemarkt

Polo 9N SW im Loop?

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Moin Leutz!

Hat einer ne Ahnung ob die Sceinwerfer vom Polo 9N in den Loop passen

Will meine Blinker loswerden (cleanen), und der 9N hat ja die Blinker im SW...



außerdem gibt´s für den 9N auch scheinis mit angel eyes! also mich würd das auch interessieren!


jo.mich auch!will dat auch so machen



Das frag ich mich auch schon seit ich meinen hab. hat nich irgendwer den Mut und das geld um das mal zu testen.....


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Tja, den Mut dazu hab ich schon, aber am Geld haperts halt.
Und will mir nicht erst teuere SW kaufen um dann festzustellen das es nicht funzt!


...na also wenn mich mein Augenmaß nicht total täuscht würde ich fast kühnerweise behaupten das die Scheinwerfer vom 9N größer sind. Ansonsten mal abwarten bis man aufm Schrott mal übern 9N stolpert und einfach mal ausprobieren, die Dinger können nur um zu gucken ob die Größe passt ja ruhig hin sein......außerdem gibts doch noch das 14 Tage umtauschrecht oder nicht?


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Ach Fu..!

Hab gerade gesehen das die SW auchnoch aus 2Teilen bestehen (denk mal Standlicht & Fernlicht getrennt)
Sieht auch nicht so aus, als ob man die so einfach trennen könnte...

Glaube damit hat sich die Sache erledigt - oder?

Pic:


bb_1_b.jpg
bb_1_b.jpg

...na das Ding zu zerlegen könnte lustig werden, vom eintragen ganz zu schweigen


Könnte das denn als Alternative Interessant sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=7976257770&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Nicht wirklich!

Geht hier eigentlich um die Blinker, weniger um die "AngelEyes".

Und bei sowas selbst "gefucktem", fällt jeder TÜV-Prüfer aus allen Wolken!
(vorallem bei SW)

Trotzdem danke für den Tip


mir geht´s hier schon um die angel eyes aber da das hier ein LUPO forum ist suche ich die sicher nicht für´n Polo


@OlCali

War mir schon klar das Du die Dinger für nen Loop suchst. Deswegen hab ich ja auch geschrieben "Alternative"


meinte ja auch nicht dich squad danke für´n link meinte lupulus oder so ähnlich


Man müste doch dann den SW fürs Abblendlicht auf Abblend- UND Fernlicht umrüsten, oder nicht? Sicher, man könnte auch Zusatzfernscheinwerfer anbauen, aber dann wäre die Optik der 9N SWs auch hin...
Von der eintragung und der Einhaltung der vorgeschriebenen Lichtwerte ganz zu schweigen.


Schwierig, schwierig...
Aber das ist genau die Herausforderung für fähige Leute wie Lupo-Fahrer


gelöschtes Mitglied

    die polo9n idee wuerd ich als nicht realisierbar betrachten.

    ich hab bei mir die lupo-gti xenons verbaut, die haben ja auch den blinker im scheinwerfer.
    der haken: dann wuerde das standlicht fehlen.
    ich habe deshalb das standlicht statt des blinker im xenonscheinwerfer eingesetzt und meine originalblinker behalten.
    mit viel wohlwollen bekommt man evtl. auch ein zusaetzliches standlicht neben dem blinker eingetragen und koennte dann den blinker cleanen, aber so richtig tuevig ist es nicht.

    ach ja, lwr und sra nicht vergessen, wenn man das macht.

    gruss,
    tom


    Gibt keine ganz legale Lösung. Habe schon bei der Dekra nachgefragt. Einige Werte zwecks Abstand sind einzuhalten. Könnte das raussuchen, falls das jemand wünscht. Aber es ist nicht verboten die wegzucleanen und dann in die Stoßstange zu integrieren.

    Habe schonmal überlegt ob ich meine nicht "modifizieren" soll.
    Wollte mir Teflon besorgen, nen Quader mit dem Mittelmaß des Blinkers ausschneiden und dann den Rest zuspachteln.

    Effekt wäre dann, dass ich so etwas in der Art wie ein Katzenauge hätte. Würde natürlich auch waagerecht gehen, sieht dann halt aus wie Kries mit Strich am Horizont durch.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences