vw teilemarkt

elektrische fensterheber nachrüsten ?

blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

hallo

es gibt ja bei ebay diese elektrischen fensterheber zum nachrüsten
ich wollte mal in die runde fragen ob damit schon mal wer erfahrungen gemacht hat ?
kosten tun die zwischen 38 euro und 69 euro die grosse frage ist nur

erstens wie zuverlässig sind die ?
zweitens wie leicht ist der einbau ?

da ich zurzeit "manuelle" habe und mir auf der beifahrerseite die kurbel immer abfällt bin ich nun am überlegen auf elektro umzurüsten
würde mich freuen wenn mir wer was dazu sagen kann

hier mal ein link http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=elektrische+fensterheber+lupo&category0=

mfg blubb



der link den du gesetzt hast will im moment nicht .. ebay hängt bei mir ..

das klingt nach diesen dingern die man anstelle der kurbel draufnagelt .. richtig ?


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

der wolf ist mal wieder der erste

ja so in der art so ein motor ne menge kleinzeugs und 2 schalter

einfach auf ebay "elektrische fensterheber lupo" eingeben dann hast du die angeboten

ich habe nur kein bock auf so ein 0 8 15 gedöns was mal geht und mal wieder nicht geht :(

mfg blubb



ne denk nich, da gibts so universal dinger, die sollen hinter die tür passen..ich hab selbst schon mit dem gedanken gespielt mir solche einzubauen, wegen meinen dobos, aber bis jetzt hab ich mich noch nich dazu durchgerungen, mich näher damit zu befassen..wäre cool, wenn da jemand mal was konkretes hören lassen könnte!


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

ja so meine ich das du haust die kurbel raus und hängst dafür einen motor in die tür also nicht von aussen sondern von innen

mfg blubb


erster ..lach sorry werde drauf achten das icha uch mal zweuter werde .. kann ja nichts dafür das ich mich mit diesem mist auskenne ..habe mich ja auch in alle richtungen erkundigt wie man wo geld sparen kann und wo man es nicht sollte .. *mundzuhalte* ..nuschel nuschel nuschel ..haste auch nicht verstanden oder .. lach

also diese dinger sind sicher eine lösung aber nicht die lösung .. weil sie auf die mechanik der kurbel greifen. das heißt das ding macht gräusche ohne ende .. das zweite ist .. wie soll das dann aussehen ..da hast du eine stoppen drauf in der tür .. nee du .. also wenn du etwas wert auf quali legst ..suche bei ebay ein satz orignal heber .. und verbau die .. grins so habe ich das auch gemacht habe einen kompl. Satz hier noch liegen ..werde ihn aber nicht verbauen ..da mir zuviele von Probs mit e-Hebern hier schreiben ..daher kurbel ich lieber ...


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

ja sorry das war nur ein scherz
ich freue mich über jede antwort
und erkundigen tuh ich mich ja gerade

ok back to topic
den satz den du da liegen hast ist der von vw ?

passt der in meinen seat ? normal müsste es ja gehen da die türen glaube ich alle gleich sind ok das mit dem och da müsste man sich was einfallen lassen wenn ich die türpappen noch beziehen will wär das kein problem

wennn du das ding nicht einbauen willst htte ich vieleciht interesse dran

mfg blubb


also wenn ich das richtig weis sind die vom alten Lupo als nicht den 2000 aber die mechanik sollte passen .. nein habe sie nicht von VW direkt sonderen von einem der seinen Lupo geschlachtet hat ..
hmm uß ich mir mal überlegen ob ich die weg tun will ..ich schau mal ob ich da teilenummern drauf finde .. oki ?


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

kein problem wenn nicht suche ich mir irgnedwo welche es ging mir ja auch erst mal nur um die frage ob es sinfoll ist diese nachbauten zu verbauen oder nicht

und die frage ist vorerst beantwortet
ein grosses thx

mfg blubb



wolfi...wenn du noch nen kompletten satz da liegen hast, würdest du den eventuell verticken *gaaaanz lieb guck*

nur ne frage^^

hab den letzten satz von blubb überlesen, er hat natürlich vorrang^^..sry


lupotreff.de
#11 - 07.06.2007einbauanleitung lupo elektrische fensterheber einbau elektrische fensterheber lupo 6x universal elektr. fensterheber einbau elektrische fensterheber vw lupo einbau motor fensterheber vw lupo vw lupo elektrische fensterheber nachrüsten ebay elektrische fensterheber nachrüsten forum elektrische fensterheber ebay erfahrungen nachbau elektrische fensterheber anleitung vw lupo nachbau fensterheber anleitung vw lupo lupo elektrische fensterheber einbauanleitung elektrische fensterheber einbau lupo? fensterheber nachrüsten arosa lupo universal fensterheber nachrüsten forum elektrische nachrüst-fensterheber ebay elektrische fensterheber einbauanleitung für vw lupo elektrische fensterheber nachrüstenvw lupo suche elektrische fensterheber universale fensterheber einbauanleitung elektrische fensterheber universal einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences