vw teilemarkt

Ich bin begeistert

Lupo_A
  • Themenstarter
Lupo_A's Lupo

Ich muss ein echtes Lob aussprechen. Diese Seite ist ein Wahnsinn. Ich liebe Lupo und bin von der Galerie echt erstaunt.

Jetzt zu mir: Bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
Hab mir am Dienstag auch einen Lupo gekauft *gg* kanns einfach nicht mehr erwarten. Meinen Führerschein bekomm ich erst 03/08. Wollte schon so früh einen Lupo um ihn für meine zukünftigen Ausfahrten hübsch zu machen.

Ja und da ich schon seit einiger Zeit das Treiben hier verfolge, dachte ich mir, kann ich mich nun als Lupobesitzerin auch darunter mischen.

Liebe Grüße



hehe

cool! Ich hoffe du hast ein paar Anregungen gefunden°


GreeTz Jens aka Joker


Lupo_A
  • Themenstarter
Lupo_A's Lupo

Ja deiner wäre auf jeden Fall schon eine Anregung.
Respekt - gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße



ist das nicht doppelt brutal wenn du ihn schön hast und er steht ? ..viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Hey Corina,
    herzlich Willkommen hier

    Also ich hatte meinen Loop auch schon bevor ich den Lappen hatte. Aber kein ganzes Jahr, das ist heftig

    Naja, viel Spass damit (im Jahr 2008 ) und hier bei uns....



    MFG
    Lupo_Billy


    Natürlich von mir auch viel spass hier ! hoffe wir sehen bald mal bilder von deinem Lupo


    gelöschtes Mitglied

      hi corina,

      viel spass hier und halt uns auf dem laufenden, was an deinem lupo so alles passiert.
      die vorfreude muss riesig sein.

      gruss,
      tom


      Hallo!

      Ja, ich hatte meinen Lupo auch schon ein Jahr, bevor ich fahren durfe...

      Durfte dafür zuschauen, wie meine Eltern mit ihm fuhren - so blöd muss man mal sein... +gg+

      Naja, wirst sicher viel Spass mit dem kleinen haben, wenn du ihn erst mal fährst!


      Lupo_A
      • Themenstarter
      Lupo_A's Lupo

      naja muss leider auch noch am beifahrersitz platz nehmen.
      ist aber trotzdem ein gutes gefühl, schon mal vorgesorgt zu haben

      Danke für eure nette begrüßung.
      liebe grüße



      hy und herzlich willkomen

      ich wünsche dir viel spass hier bei uns
      in der gallery findest du anregungen ohne ende wenn irgendwas unschlüssig ist einfach nachfragen hier wird dir schnell und ordentlich geholfen

      hast ja noch ein jahr zeit für den umbau viel erfolg

      mfg blubb


      Na dann mal viel Spaß hier im Forum... Vielleicht findest ja n paar Anregungen für Deinen Lupo...


      Lupo_A
      • Themenstarter
      Lupo_A's Lupo

      Anregungen gibts hier echt ohne Ende....

      Achja eine Frage hätt ich schon mal...
      Wie schauts denn da mit einem Woofer im Kofferraum aus? Genug platz?

      Liebe Grüße


      gelöschtes Mitglied

        kommt drauf an, wie groß ! Also ich würde dir raten, ne Rolle zu kaufen...passt besser rein...ich zum beispiel habe nen JBL Bass drin....
        ...greetz....


        Lupo_A
        • Themenstarter
        Lupo_A's Lupo

        stimmt, an so was hab ich noch nicht gedacht...nicht schlecht danke



        Hallo Corina,


        auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

        Ich hoffe nur die Zeit wird dir nicht zu lang, könnte es nicht erwarten
        endlich mit meinem Loop fahren zu dürfen.


        Ciao Kerstin


        Tach auch

        Tipp:

        Nich Daddy oder Mammi Fahren lassen, dann isser weg .....


        Lupo_A
        • Themenstarter
        Lupo_A's Lupo

        Danke für den Tipp..
        Wird sich aber leider in der ersten Zeit nicht vermeiden lassen

        Lg


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences