vw teilemarkt

Rückleuchten

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollt mal wissen welche Rückleuchten von anderen autos in meinen Lupo passen ?

Passen die vom Polo 6N oder 9N ?



Hallo,

nein die passen auf gar keinen Fall. Wenn ich rictig bin werden diese erwähnten Heckleuchten von innen verschraubt und passen auch von der Form her nicht.

Gruß

Tim


meines wissenstand nach nur die vom Arosa ...



gelöschtes Mitglied

    irgendwie hab ich da ma was ganz komisches gesehn!

    warn hundert pro keine Arosa/Lupo Rüllis!


    Hallo,

    @Wolf
    dein wissen ist richtig die Heckleuchten vom Arosa passen nur die Elektronik muss bearbeitet werden.

    @Pho3nix
    du kannst im Lupo durchaus schon andere Heckleuchten gesehen haben aber dann war mit sicherheit das Heck umgeschweist.

    Gruß

    Tim


    jo hab auch schon nen lupo mit golf 4 led rückleucthen gesehen..wurde das heck umgebaut und die rückleucthen angepasst..möglich ist alles,wenn man das nötige kleingeld hat..

    gruss pucky


    mit umbau habe ich da schon das eine oder andere gesehen. muß aber sagen das keine rückleuchten so gut zum Wolf passen wie die Originalen bzw. Leuchten die in die Originalhalterung passen ....

    ein paar kabel mal "verbiegen" oki ..aber gleich das Heck umbauen ..hmm also mein Wolf soll als Wolf auch zu erkennen sein.


    ja nur schade das die lasierten verboten sind :(


    Hallo,

    @Outlaw
    Ja leider ist es schade aber es gibt halt leider auch genug Deppen die nicht lasieren können und meinen sie müssen ihre Heckleuchten ultra mega schwarz machen damit man hinterher nichts mehr sieht. Und dann auch noch der Meinung sind dieses komische Schreiben mit der Abweichung der Heckleuchten bringt etwas (alla ebay).

    Gruß

    Tim



    Zitat:

    Hallo,

    @Outlaw
    Ja leider ist es schade aber es gibt halt leider auch genug Deppen die nicht lasieren können und meinen sie müssen ihre Heckleuchten ultra mega schwarz machen damit man hinterher nichts mehr sieht. Und dann auch noch der Meinung sind dieses komische Schreiben mit der Abweichung der Heckleuchten bringt etwas (alla ebay).

    Gruß

    Tim


    stimm ich voll zu ! nur schade dass die heckleuchten nicht von einer firma so hergestellt wurden/werden....:(

    gruß
    olli
    st


    jo aller Ebay .. in die Fresse .... weil die verleiten mit ihrer lachsen art andere es doch zu machen .. und die haben den streß und haben vorher noch ihre kohle bei diesen typen gelassen.

    so gut das auch aussieht mit diesen dunklen rückleuchten .. aber man sieht sie in der Dämmerung wirklich mega beschissen oder beis tarkem regen .. beides erlebt beides nur mit vollbremsung verhindern können ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nur schade dass die heckleuchten nicht von einer firma so hergestellt wurden/werden....:(

      es war knapp davor, leider scheiterte die erste tuev-abnahme.
      seither liegt das projekt auf eis. :(

      gruss,
      tom


      Hallo,

      und die ganze Idioten die mit Heckleuchten aller ebay rumfahren denken auch noch das dies zugelassen ist und ihnen bei einem Unfall nicht passieren kann.

      Mann kann ja auch leicht lasieren so wie ich

      Gruß

      Tim


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mann kann ja auch leicht lasieren so wie ich

        was die sache keinen deut legaler macht.

        gruss,
        tom


        Hallo,

        ja Tom da geb ich dir recht, leider. Hatte aber bisher das Glück das weder Polizei noch TüV etwas bemerkt haben. Hoffe weiter auf mein Glück

        Aber vielleicht kommen doch irgendwann mal geile Heckleuchten für den Loop raus. Nur dann hatt sie gleich jeder wieder :(

        Gruß

        Tim


        lupotreff.de
        #16 - 12.06.2007lupo arosa rückleuchten umbauen arosa rückleuchten umbau lupo rückleuchten gleich wie polo 6n? polo 6n rücklichter auf lupo arosarückleuchten im lupo umbau 6n rückleuchten lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences