vw teilemarkt

Dachspoiler/Heckflügel welche gibt es?

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo Leute ich würde mit gerne einen Dachspoiler/Heckflügel kaufen? Nun wollte ich mal fragen was ihr hier so an euren Lupos habt oder was es überhaupt so gibt ich kenne nämlich nur 2 unterschiedliche und die finde ich beide nicht so schön! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht welche mit bild und Preis (wenn es möglich ist) empfehlen!
Gruß Strasas



es gibt schon mehr als 2 .. es gibt einen 2-teiligen ..und und ..
ich selbst fahre Votex .. qualität ist unschlagbar gut ..weil das teil aus PUR ist daher kann der was ab.



@ wolf

was kostet der votex denn?

gruß hans



ganz klar nen GTI spoiler
alles andere is quatsch, meine meinung


gelöschtes Mitglied

    sehe ich genauso @ Andy


    Zitat:

    @ wolf

    was kostet der votex denn?

    gruß hans


    hm .. bin mir nicht mehr ganz sicher .. so um die 200 Euronen .. mächtig viel kohle .. dafür läßt er sich super anbauen. Sind haltemagnete und Kleber bei. habe selten so einfach einen Spoiler geklebt .. Votex halt ..

    der GTI Spoiler ist auch nett .. aber meines wissen ist da aber ein problem mit der originalen Antenne .. wenn mich nicht alles täuscht stößt der spoiler an die Antenne ...aber sicher bin ich mir da nicht mehr ..aber da da was war weis ich ..


    Ja den Rieger haste vergessen.

    Den bevorzuge ich . Sieht eigentlich genauso aus wie der GTI spoiler
    Wie ist denn bei dem Votex: Was passiert mit der 3 Bremsleuchte?


    hallo,
    mein spoiler ist von lumma,
    preis weis ich nicht mehr genau, glaub aber auch so um die 150 bis 200.
    denke aber mal t00i kennt evtl nen genaueren preis,
    der hatte auch mal so einen.
    mach dir mal das bild dazu was ich eigentlich wegen der abgerissenen
    antenne gamacht habe und ein älteres von der totalen hinten.


    lupo dach 01.jpg
    lupo dach 01.jpg
    02.jpg
    02.jpg

    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    @ all Danke, Danke erstmal für die vielen vorschläge und Bilder nun kann ich es mir schon etwas besser alles vorstellen!
    Also ich finde den votex und den Gti auch nicht schlecht das stimmt schon aber im moment bevorzuge ich echt den Lumma von t-page der würde mir an meinem Lupo am besten gefallen glaube ich! wie gesagt geschmackssache! Aber im moment tendiere ich zu dem! Habe den auch schon oft verbaut gesehen aber wusste nie woher der ist! Also in diesem Sinne nochmal vielen danke ihr seid immer ne große Hilfe!
    Gruß Strasas



    Zitat:

    Ja den Rieger haste vergessen.

    Den bevorzuge ich . Sieht eigentlich genauso aus wie der GTI spoiler
    Wie ist denn bei dem Votex: Was passiert mit der 3 Bremsleuchte?


    die wird in den Spoiler eingesetzt .. alles 100% passend. Wie gesagt der große Vorteil beim Votex ist das er aus PUR ist. dadurch ist er weich ..fals mal etwas dagegen geht passiert nichts. wie bei den Votex Schürzen hi/vo ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ganz klar nen GTI spoiler
      alles andere is quatsch, meine meinung

      komische meinung.
      darf keiner nen anderen geschmack haben?

      ich hatte lange zeit den lumma drauf.
      fand ich optisch superschoen, ist aber qualitativ durch verwendung von minderwertigem gfk nicht sonderlich toll.
      wenn er aber mal sauber angepasst und lackiert ist, ein traum.
      bild find ich auf anhieb grade keines...

      danach hatte ich den fsi-spoiler mitsamt fsi-klappe drauf.
      war klasse!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruss,
      tom


    • lesen tom....MEINE MEINUNG

      ich find persöhnlich den GTI am besten und alles andere is für mich quatsch! MEINE MEINUNG

      klar darf man nen anderen geschmack haben!


      Zitat:

      ist aber qualitativ durch verwendung von minderwertigem gfk nicht sonderlich toll.

      das einzigste was ich bisher an dem spoiler scheiße finde ist
      das der lack extrem gerissen ist
      nachdem mir irgend welche arschlöcher die antenne abgerissen haben
      und am spoiler gescheitert sind.
      das sagt mir eigentlich nur ...
      1. gut befestigt
      2. das material ist etwas weicher als anderes das ich kenne
      was wieder heist das man den lack nicht zu hart einstellen darf
      wenn man nicht ohne vandalismus sprünge im lack haben möchte.

      edit:
      kostet 168.-€ bei lumma direkt.
      ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • )


    • gelöschtes Mitglied

        naja, deiner war ja schon beim kauf drauf.
        meinen hat ein kollege bearbeitet und der lackierer fertiggemacht.
        beide haben geflucht wie nix gutes...
        also das gfk-rohmaterial ist nicht wirklich toll.

        gruss,
        tom


        Strasas
        • Themenstarter
        Strasas's Lupo

        Ihr macht es mir aber auch nicht leicht mich zu entscheiden! Aber den Gti oder votex Spoiler da muss ich dann doch die bremsleuchte ändern was dazuführt das ich meine alte zuschweissen muss und die Kofferraum,klappe auch neu lackieren muss oder sehe ich das falsch? Weil derr hat die Bremsleuchte ja im Spoiler! Und wenn der Lumma so scheiße verarbeitet ist habe ich da auch kein bock drauf :( Also bleiben mir glaube ich nur die ecken von abt oder Mattig die ich persönlich auch ganz gut finde! Hat die hier einer verbaut zufällig?
        Gruß Strasas


        HALT STOP !

        Also bei dem Votex mußt du das alles nicht machen ..weil er geht über die alte Bremsleuchte. Sie wird quasi nur nach außen versetzt. Kein Lacken kein schweißen nichts ..alles 100 % Dicht ...

        du mußt nichts veränderen oder dazu kaufen alles beim Bausatz dabei was du brauchst .. keine sorge wenn du ihn wieder abmachst nimmt man die alte Bremsleuchte wieder aus dem Spoiler und setzt sie wieder in die Heckklappte ... und beim aufbauen genau andersherum ...



        Nur den Spoiler lacken lassen .. mit den eingebauten magneten kannst du ihn mal drauf klicken um zusehen wie er dir gefällt und kannst ihn dir dann ausrichten .. machst dir makierungen .. dann abnhemen .. Kleber drauf .. aufsetzen mit Klebeband fixieren stehen lassen und trockenen lassen grob 24 Stunden dann ist er bomben fest !


        Zitat:

        Ihr macht es mir aber auch nicht leicht mich zu entscheiden!

        lass dich von t00is und meinen kabbeleien nicht stören,
        glaub das haben wir öfter (gelegentlich) mal.
        man muss nicht immer einer meinung sein,
        das macht das ganze lustiger
        edit:
        interessanter.


        gelöschtes Mitglied

          und trotzdem der spoiler nicht von haus aus passt, ich wuerde jederzeit wieder zu lumma greifen.
          von der form her ist der einfach unerreicht (ausser durch meine komplette gecleante alu fsi-heckklappe mit spoiler).

          gruss,
          tom


          Strasas
          • Themenstarter
          Strasas's Lupo

          ok alles klar weiss ich ja bescheid!
          Nein im ernst tooi was du sagst da stimme ich zu das war auch der der mein favorit war weil ich die übergänge und die Lücke zwischen spoiler und Heckklappe optisch hammer finde den Spoiler fand ich von anfang an gut wusste nur nicht von welchem hersteller der ist!
          !68€ kostet der richtig? Nagut dann muss ich doch noch ein bisschen sparen weil meine Haube wollte ich auch noch mit nem bb versehen Ihr wisst ja wie das ist für immer Baustelle würde ich mal sagen! Aber ansonsten hätte man ja auch nicht soviel Spaß dran!
          Gruß Strasas


          lupotreff.de
          #20 - 12.06.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/4266 heckspoiler aus pur gut oder schlecht dachspoiler lupo fsi lupo heckspoiler heckflügel votex dachkantenspoiler lupo preis heckflügel kaufen site:lupotreff.de lupo heckspoiler kleben votex heckflügel heckspoiler vw lupo dachspoiler spoiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1744.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1745.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences