vw teilemarkt

Seitenverkleidung?

Niconan
  • Themenstarter
Niconan's Lupo

Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem mit meiner Türverkleidung:
Ich besitze den Lupo noch nicht so lang und bei dem Vorbesitzer wurde der Motor für die Fensterheber ausgetauscht. Nun steht aber die Seitenverkleidung ab, so dass man schön dahinter schauen und kann und die Kabel für Zentralverriegelung und alles schön sieht. Wie bekomme ich die wieder dran, denn klippen oder so geht nicht! Vll haben die in der Werstatt ja auch die Halterung des Clips an der Verkleidung abgerissen? Bitte helft mir wenn möglich!



Moin!

Stimmt, vieleicht sind es die Halterungen der Kunststoffdübel, aber vieleicht sind es die KD selber...

Machst am besten mal die Verkleidung ab, wenns nur die Dübel sind - neue kaufen - kosten ja net die Welt.

Demontage der SV:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../262.html

MFG: Ronny


ich hab die Seitenverkleidungen auch weg machen müssen für meine ZV. Schau mal unter meiner Doku nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #4 - 05.01.2007halterung innenverkleidung für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences