vw teilemarkt

Innenspiegel / Rückspiegel

mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Servus Leute
Hat vielleicht schon mal jemand von euch den Innenspiegel / Rückspiegel
entfernt und anschließend wieder befestigt wenn ja hätte ich gerne ein paar
Tipp's von euch schon mal vielen dank im vorraus...

gruß Michael



was meinst du mit entfernen ? .. kompl. von der scheibe oder nur mal abgenommen?
du kannst ihn drehen am halter aber mit vorsicht dann "entrastest" du ihn vom Halter an der Scheibe. Aber Vorsicht dabei sind schon einige Scheiben drauf gegangen wenn man es zu wild macht. ich bin mir im moment nicht sicher ob recht oder links rum ..schaue ich gleich nach schreibe ich dir dann hier.


mauler
  • Themenstarter
mauler's Lupo

Danke schon mal für die Antwort, habe bei Ebay einen Rückspiegel gesehen mit Airbrush und der wird Komplett angeboten kann aber auch sein das der Spiegel noch nie mit einer Scheibe in berührung gekommen ist und auch nicht von dieser entfernt wurde und wenn da wirklich schon Scheiben zerbröselt sind dann lass ich da mal lieber die Fing er weg!?!?

gruß Michael



Hallo,

wenn ich richtig war wird der Spiegel nach links abgedreht.
Aber wie Wolf schon gesagt hat sehr vorsichtig. Meine Scheibe ging nämlich dadurch drauf.
Ich würde es auf gar keinen Fall machen wenn das Auto länger in der Sonne gestanden hat.
Musst auch net wie ein Irrer drehen geht recht leicht.
Hals und Scheibenbruch

Gruß

Tim


Zitat:

Danke schon mal für die Antwort, habe bei Ebay einen Rückspiegel gesehen mit Airbrush und der wird Komplett angeboten kann aber auch sein das der Spiegel noch nie mit einer Scheibe in berührung gekommen ist und auch nicht von dieser entfernt wurde und wenn da wirklich schon Scheiben zerbröselt sind dann lass ich da mal lieber die Fing er weg!?!?

gruß Michael


also ich sprech jetzt aus meiner erfahrung und einstellung:

von so einem ebayzeugs lässte lieber komplett die finder... wenn du wirklich einen besonderen innenspiegel haben willst dann bau den alten lieber ab und lass ihn von nem lackierer lackieren... oder bezieh ihn...wie du willst.

aber ich sag immer: ebay geht gar nicht... das ist alles eh 100% NICHT passgenau

gruß
olli

p.s.: hat der gti eigentlich nen schwarzen innenspiegel?


hi,
ich hatte auch bedenken den Spiegel abzumachen ging aber ganz gut, aber schön vorsichtig wie die anderen schon gesagt haben. Du brauchst dann viel kraft um den wieder zu befestigen so war das bei mir zumindestens. Hab meinen mit Strasssteinen besetzt.

Lieben Gruß


DSC00114.JPG
DSC00114.JPG

gelöschtes Mitglied

    ok, als maedel darf man das.
    dachte erst an erni = maennlich, da musste ich doch sehr schlucken.

    gruss,
    tom


    Hi,
    ja als Mädchen darf man das , soll ja auch als Mädchen auto zu erkennen sein. Hab auch die Lüftungsgitter und die Heizungsschalter Blende schon mit Strasssteinen besetzt.

    Gruß Mel


    DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    DSC00213.JPG
    DSC00213.JPG

    gelöschtes Mitglied

      goil!

      aber den wunderbaum kick weg.
      da gibts deutlich besseres.

      gruss,
      tom



      waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? der Duftbaum ist doch geil .. schön Vanille ... legga .. habe noch kein vergleichbaren oder vergleichbares Profukt gefunden was so geil diesen Duft hat ...


      gelöschtes Mitglied

        doch, california scents.
        als duftdose, oder, wer was baumeln haben muss, als duftpalme.
        die duftdosen riechen anstatt 1-2 wochen 2-3 monate und das sehr intensiv! (dosierdeckel erhaeltlich)
        und wer "monterey vanilla" nicht mag, der kann auf eine der 31 weiteren duftrichtungen zurueckgreifen. favorit: coronado cherry.
        hier mehr infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gruss,
        tom


      • Achtung, dasZeugs ist alles andere als Gesund Mädels und Jungens !
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Weniger im Auto Pupsen, dann klappt das auch ohne.


      • Öko-Test .. naja
        wie sieht es den aus wenn ich an einem Smoktag mit offenem Fenster fahre ? oder wie sieht es aus wenn ich im Raum bin wo gesaugt wird ? .. oder ich stehe an einer belebten kreutzung ...

        diese test finde ich sind einfach was für den ar... weil du wirst immer einen finden dem schlecht wird ..dem es nicht gefällt ..

        es gibt auch leute die baden täglich im Deo .....

        also ich habe immer schon einen Baum im Auto gehabt und werde es auch weter haben ..da ist es mir egal wat wer schreibt ..


        Das war nur ein Hinweiss, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

        Es ist bestimmt den einen oder anderen schon einmal so gegangen:
        "Hätte ich das nur früher gewusst.."

        Ich halte es schon für bedenklich wenn anstatt dem empfohlenen Grenwert
        von 300yg/ccm bis über 3000yg/ccm entfleuchen.

        Zitat:

        besteht zu mehr als einem Viertel aus DEP. Phthalate stehen im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und außerdem wie ein Hormon zu wirken


        Wenn das stimmt, erledigt sich das Problem eh von alleine


        netter hinweis ... danke

        Verdacht ? .. ist also nicht bewiesen .. oder ?

        mein Nachbar steht auch unter verdacht das er bei uns in den garten piselt .. soll ich ihn deshalb entmannen ? .. also ...


        und der überschreitet auch grenzwerte .. die folgen wären quasi gleich ... lach


        gelöschtes Mitglied

          oeko-test 2005

          mir hat der abschnitt gereicht:
          "da bislang keine umfassenden gesundheitlichen Bewertungen darüber vorliegen, wie sie sich auf den menschlichen Organismus auswirken."

          also wieder mal viel wind um nichts, hauptsache die auflage stimmt.
          wenn es gesundheitsschaedlich waere, wuerde es nicht in deutschland zugelassen sein - und duftbaeume gibt es seit vielen vielen jahren (30) zu kaufen.

          gruss,
          tom


          sehe ich wie Tom ...*ünterschreibe ich*

          habe auch in der BIld noch nicht gelesen .. Erster Duftbaum Toter.. und wenn die das schon nicht schreiben .. tja ....


          Hey,
          Duftbaum Vanille ist einfach nur geil und Rauchen schädigt auch den Körper also schnüffel ich lieber Vanille baum.
          Ist ein gut riechenderes ende.

          gruß Mel


          mauler
          • Themenstarter
          mauler's Lupo

          Hallo Hallo ist ja schön wenn ihr euch über angenehme Gerüche unterhaltet aber ich wollte schon mal was zu olli 's aussage schreiben den Spiegel den ich mir da bei Ebay rausgesucht habe ist von einem sehr guten und zuverlässigen Ebayer von dem ich schon mehrere Teile bezogen habe und die auch 1a' lackiert waren und sind. Aber trotzdem vielen dank für eure Hilfe , und zu den düften es sollte schoon gut muffeln im Auto und jeder hat so seinen Persönlichen Duft ich zum beispiel habe Meeresbrise es rauscht zwr nicht aber es riecht gut .
          grüße Michael


          Nun ja

          Ich bleibe bei Käsefuss und Schwoishemd


          nochmal zurück zum Innenspiegel, meiner ist vor ein paar Tagen einfach abgefallen....also an der Klebestelle zwischen Spiegel un Scheibe. Meine Frage ist welcher Kleber sich eignet den Spiegel wieder anzukleben. Gibt es da was spezielles von VW oder gehts auch einfacher?

          gruß Bully


          lupotreff.de
          #22 - 05.08.2010auto richtig rückspiegel innenspiegel innenspiegel einstellen richtig rückspiegel wieder befestigen auto auto innenspiegel einstellung rückspiegel am hals anbringen airbrush innenspiegel pkw innenspiegel sonne rückspiegel vw tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=pt-pt auto ruckspiegeln einstellen befestige strasssteine forum innenspiegel beim auto richtig einstellen innenspiegel auto wie muss man ihn einstellen befestigung pkw innenspiegel innenspiegel im auto einstellen vw rückspiegel einstellen innenspiegel richtig einstellen auto rückspiegel einstellen beim auto richtige einstellung rückspiegel auto rückspiegel vom auto an der scheibe befestigen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences