vw teilemarkt

wer hat seitnblinker lampn fuer mich?!

lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

hey leudde... war grad inner werkstatt un die ham sich ma meine blinkerbirnen angeschaut... die inner front waren scho fast komplett weiss, also die orange farbe klebte beim beruehrn der lampe annen fingern... die sachtn mir lange darf ich damit net mehr fahrn un hab denne gleich ma die Philips Silver Vision PY21W verbaut... meine seitenblinker wollte ich mir deshalb lieber net anschaun, weil ich mir auf grund meiner frontblinkerbirnchen ja scho des ergebnis ausrechnen konnte... ich hab mal nachgeschaut un mir is aufgefalln, des die blinkerbirnen scho 4 jahre (solange er lebt... =) ) in ihm waren... da is des verschleiss ja auch kein wunder...

so, meine frage jezz:
hat irgendwer von euch die Philips Silver Vision WY21W (muessten die birnchen fuer die seitnblinker sein, wobei ich mir da aba net mehr so sicher bin! wichtig hierbei waere nur birnchen fuer den seitenblinker mit erlaubnis inner StVZO! rest is egal...) der keine verwendung (mehr) dafuer hat/hatte un koennte sie mir verkaufn bzw. auch gerne mitbringen zum treffn in dortmund?! waer cool, weil denne wuerd ich um ne internetbestellung drum rum kommen... in einem ladn bei mir lassen sie sich leider nicht auftreibn...

pic seht ihr im link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schoma im vorraus!
    lg
    lyn



  • gelöschtes Mitglied

      kleine korrektur:

      du brauchst nicht die wy21w!
      du brauchst wy5w, denn die seitenblinker haben 5 watt glassockel drin.

      diese hier waeren die richtigen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das mit den broeselnden blinkerlampen der front ist leider ueblich.
      billige serienteile haben sowas gerne.
      ist die beste gelegenheit, auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • umzuruesten.

      aber warum willste denn um ne internet-bestellung rumkommen?
      der laden is serioes, is ja auch meiner.

      gruss,
      tom


    • lyn
      • Themenstarter
      lyn's Lupo

      hm, ja ich hatte es mir fast gedacht des ich die falschn rausgescuht hatte... deshalb auch nochma editiert... (bin von der form ausgegangn...)
      na ja wie gesacht:
      ich suche die wy5w , also die hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wer die uebrig haette einfach ma postn, ansonsten...

      lg
      lyn

      @tooi: sin die auch von philips oda von welcher marke?! ja un zur i-net bestellung.. nix gegn deinen ladn! ich werd sie mir hoechtswahrscheinlich auch bei dir bestelln muessn, weil ich net davon ausgeh des die jemand zu hause rumfliegn hat aba ma nett anfragn kostet ja nix... mach des nur so ungern ueber i-net, ich mein ich nehm auch keene kredite auf oda mach ratnzahlung oda etc... wenn denn immer bar un sofort un per lastschrift o. ae. (nicht des ich kein vertraun dadrin haette) is mir net sooo lieb aba wenn keine andre moeglichkeit besteht dann mach ichs...



    • gelöschtes Mitglied

        ich seh nicht den unterschied, ob du die von einem forenmitglied zusenden laesst (fast immer per vorkasse) oder ob du sie von mir schicken laesst (ebenfalls vorkasse).

        meine chrom-seitenblinker sind von der deutschen firma floesser (www.flosser.com) und sind entgegen den meisten chrom-seitenblinkerlampen legal mit pruefzeichen.

        gruss,
        tom


        meine blättern auch tierisch ab...:/ärgerlich. hab ich beim scheinwerfereinbau gemerkt..


        ich denke so nächsten monat bekommste wieder eine bestellung von mir t00i (http://www.tspaeth.de/fuers-auto/product_info.php?info=p69_Philips-Silver-Vision-PY21W.html&XTCsid=4f7a9eb601f38d94da2bb19576cc6329) die sind auch 100% legal? ?

        gruß
        olli!


        lyn
        • Themenstarter
        lyn's Lupo

        hey.. hm also ich glaub ich hatte mich da ein wenig undeutlich ausgedrueckt... mir waere es lieb wenn sich jemand finden lassn koennte, der mir die aufm treffn (soweit er im besitz von sowas is) in dortmund vorbeibringen koennte (damit des ganze mit vorkasse etc. wechfaellt...)
        wenn es net der fall sein sollte, denn darfst du dich, tooi, schoma drauf vorbereitn, des ich se bei dir bestelln werde...
        aba des beste waer sowieso wenn wir die 50 loop-marke knackn un du vorbeikomms kannse mir auch gleich persoenlich mitbrign...

        lg
        lyn


        gelöschtes Mitglied

          @lyn:
          es waere mir eine ehre.

          @olli:
          100% legal, jawoll.

          gruss,
          tom


          lyn
          • Themenstarter
          lyn's Lupo

          Zitat:

          @lyn:
          es waere mir eine ehre.


          des bei dir bestelln oda des vorbeikomm?!


          gespannt bin .... lalalalala



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            des bei dir bestelln oda des vorbeikomm?!

            sowohl als auch.

            gruss,
            tom


            lyn
            • Themenstarter
            lyn's Lupo

            hm... fuer des eine bis du zustaendig un ich denn fuer des andre...
            also wenn du vorbeikomms denn kauf ich bei dir die lampn, bzw. du brings sie denne mit... is des net nen deal?! un da lohnt sich doch die fahrt zum treffn, un erst recht bei den nettn leuddn die alle da sein werdn... und hey, momentan stehts auch net schlecht mit den ganzn loops, sin zwar noch net ganz 50 aba immerhin !40! (laut liste)... also, machn wa da ma nen kompromis?! du komms ich kauf bei dir die lampn un alle sind gluecklich un freun sich uerber dein dabeisein...

            lg
            lyn


            Solch nen Satz Seitenblinkerbirnchen mit Chromschicht hab ich auch noch abzugeben.
            Sehen silber aus und leuchten gelb.


            Interessierte können mich ja anschreiben!


            lyn
            • Themenstarter
            lyn's Lupo

            hey, paul, des sieht doch schoma nach was aus... aba eine frage bleibt... ilegeal oder legal?!

            lg
            lyn


            gelöschtes Mitglied

              wenns welche sind wie auf dem bild, dann illegal.

              gruss,
              tom


              neenee, genau diese sind ja erlaubt.



              wie gesagt, wer sie will kann sie haben. Hier kosten sie incl.Versand 13,50€.

              Mir reicht knapp die Hälfte, 7,50€ incl. Versand.


              gelöschtes Mitglied

                du hast glaenzend verchromte seitenblinkerlampen, die sind ALLE verboten.

                das bild passt nicht zu den legalen, die es gibt.
                denn die legalen sind matt chrombeschichtet, nicht glaenzend.

                nicht legale hab ich auch noch, da passt auch das bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • solltest du doch legale haben, zeig mir das pruefzeichen AUF den lampen.
                wenn keines da, nix legal...

                gruss,
                tom


              • Hhab das Bild doch nur als Zeige-Beispiel genommen. Ob matt oder glänzend war mir wurscht.


                lyn
                • Themenstarter
                lyn's Lupo

                oehm, joa...
                da machn wa doch ma nen kleenes ratespiel...
                @tooi: welche is legal welche ilegal?!
                also wer des mit blossm auge erkennt kriegtn sonderpreis von mir!

                falls ihr meint des sei ein un des selbe bild: bitte die beidn links miteinander vergleichn, meinung bilden, mekern! (un schoen die reihenfolge einhaltn, gel )
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • lg
                lyn


                1.jpg
                1.jpg
                2.jpg
                2.jpg

              • gelöschtes Mitglied

                  wieso ratespiel? ich hab die bilder hochgeladen.
                  es ist genau das gleiche bild.
                  und zwar von den nicht legalen, wie sie auch bei atu und sonst auch ueberall vertrieben werden.
                  liegt daran, dass ich noch kein bild der legalen habe.

                  aber wer den text zu den artikeln liest, wird feststellen, dass ich es da genau beschrieben habe.

                  gruss,
                  tom


                  lyn
                  • Themenstarter
                  lyn's Lupo

                  ach, is ja jezz auch egal! is einfach zu kompliziert jezz aufzudroeseln woran ich mich gestoert hatte... is aba auch net des thema!

                  also, paul, wenne noch so birnchen has, die legal sin kannse mir se denn bitte ma aufm lupotreffen vorbeibringen (falls du kommst...) alles weitere schaun un regeln wir denn da... danke!

                  lg
                  lyn


                  gelöschtes Mitglied

                    gewonnen.

                    gruss,
                    tom


                    lupotreff.de
                    #22 - 08.08.2007flösser seitenblinker chrom wy5w forum flösser chrom seitenblinker welche silver vision für lupo wy5w silver unterschied wy21w py21w chrom seitenblinker wy5w legal py21w dortmund seitenblinker flösser chrom wy5w wy5w flösser flösser wy5w wy5w silber seitenblinker flösser chrom py21w
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences