vw teilemarkt

Stoßaufladungskrümmer

Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Wer kennt eine Firma (außer Digital-Racing), die Stoßaufladungskrümmer für 1,8T-Motoren herstellt und vertreibt?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Mfg Matthias



Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Oh hatte das wichtigste vergessen: KEIN Edelstahl, sondern Guss !


Ein Turbo Spezi der mir bekannt ist ist die Firma Wimmer in Solingen .. versuch macht klug ..

www.rennsporttechnik-Wimmer.de

da bin ich immer mit meinen Turbo-Fahrzeugen ! der kann dir sicher helfen und wenn es nur mit einem Tip ist !

Tel. 0212/2643000

wende dich an Thorsten Wimmer ..



Silberpfeil
  • Themenstarter
Silberpfeil's Lupo

Danke für die schnelle Antwort.


lupotreff.de
#5 - 11.06.2007&esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0ce8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4277&ei=8lztupljdcxasgbglyhgcq&usg=afqjcne4gdo07ep-1je2a2j8y3-i-t4h6a&bvm=bv.1357316858,d.yms stoßaufladungskrümmer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences