vw teilemarkt

fragen zu frontspoilern

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

es ist echt ganz schlimm mit mir... bin schon seit wochen am schauen nach nem frontspoiler. kann mich einfach nicht entscheiden.. auch einige fragen stellen sich mir immer wieder. ich hoffe, hier werde ich geholfen

die vier kandidaten im einzelnen:

1. front von LUMMA
gfk, teilegutachten, ~ 185eur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • frage: hat hier vielleicht noch jemand weitere bilder? interessieren würde mich v.a. ob und wie weit der spoiler ganz unten übersteht.

    2. front von JMS
    gfk, teilegutachen, ~ 170eur + gitter (25eur) http://i8.ebayimg.com/03/i/000/a3/44/e587_1_b.JPG
    frage: nsw-montage macht hoffentlich keine probleme oder? aber besonders interessiert es mich was mit dem abschlepphaken passiert? abflexen? oder hat der lupo sogar einen zum schrauben? lt. stvo gehts ja aber wohl nicht ohne... und sinn macht er ja weil diese front gefällt mir eigtl. am besten.

    3. front von CARACTERE
    pu-rim, teilegutachten, ~250eur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • frage: diese sieht schon irgendwie am wenigsten sportlich aus oder?

    4. front von ABT
    abs, ~215eur + scheinwerferhalter (48eur)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • frage: ist denn hier eine ABE dabei? ein gitter in silber ist hier auch dabei oder? weil schwarz wäre mir lieber...

    so das wärs mal soweit...

    habe hier drei versch. materialien zur auswahl... was sind denn hier die unterschiede und was gilt es zu beachten?

    auch würden mich eure erfahrungen mit den erwähnten produkten hinsichtlich qualität, lackieren, montage, etc. und auch weitere bilder sehr interessieren!

    für welche front würdet ihr euch denn entscheiden und warum...?

    bin für jedes posting dankbar und freu mich über viele antworten

    edit: achso, als kühlergrill wird noch dieser hier montiert[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der sollte optisch eigtl. zu allen spoilern passen (ausser zum silbernen abt-gitter...)



  • ist die JMS und die ABT front nicht zu 99% optisch identisch?
    (bis auf die sache mit dem haken und dem material)

    hab ähnliches problem,
    bisher noch nix gefunden was mir gefällt da ich
    original eigentlich klasse finde
    und schon am überlegen war front und heck einfach zu ferlängern.

    wenn ich wählen müsste würde ich die lumma gto nehmen,
    gefällt mir optisch von deiner auswahl am besten.

    hab den dachkantenspoiler "racing" von lumma drauf
    und bin eigentlich sehr zufrieden.

    gruß T


    wenn dir meine gefällt müßte ich schauen wer der hersteller ist ...



    Ist sehr gut verarbeitet .. läßt sich super lackieren .. habe keine probleme auch bei leichtem aufsetzen.
    sehr paßgenau .... habe damlas etwas gesucht und ihn dann bei Ebay gefunden (auch wenn ich da normal nicht kaufe) wußte ja was ich wollte ..war auchr echt günstig unter 100 Euro neu aber das ist locker 3 Jahre her !



    gelöschtes Mitglied

      wolf faehrt die hofele front.
      auch sehr gut, wuerde ich der abt sogar vorziehen.

      nachteil: hofele hat sie aus dem programm genommen.
      also wenn du sie noch irgendwo findest, schlag zu!

      edit:
      der hersteller war/ist autotest. ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • vielleicht hilft das ja weiter...

      gruss,
      tom


    • danke Tom ...

      am Abt stört mich das das Loch unten so groß ist .. paßt meiner ansicht nach nicht proportional zum ganzen beim Lupo .. die strebe unten bringt optisch einfach eine unterbrechung .. bei mir ist kein Gitter verbaut ...
      Die Nebler sind mit ABT Halterungen dahinter gebaut ..wobei ich sagen muß die Halterung von ABT sind sehr bescheiden was pasgenauigkeit angeht .. mit etwas Kraft Hammer Geduld geht es eingermaßen ...


      luporulez
      • Themenstarter
      luporulez's Lupo

      also die abt und die caractere sind aus dem rennen... gefallen tut mir am besten die jms! wenn ich da nur wüsste was mit dem abschlepphaken passiert...?! passt der da hinter die front oder muss er entfernt werden... ansonsten läufts wohl auf die lumma hinaus...

      @ t-page: finde schon, dass sich die abt und die jms ziemlich unterscheiden... an der jms gefällt mir im gegensatz zur abt sehr gut, dass sie nur eine, nicht so aufdringlich große öffnung hat...

      @ tom und wolf: ja die hofele gefällt mir echt gut, mit ausnahme dieser querstrebe. ansonsten sehr schön! wäre auch ne option falls man sie noch irgendwo auftreiben kann.


      alles wie immer eine geschmacksfrage oder .. also bei meiner schürze hast du mit dem haken kein problem


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences