vw teilemarkt

FFB neu anlernen

fub
  • Themenstarter
fub's

Hallo,

letzte Woche habe ich für meine Freundin einen Lupo geholt. ist EZ 08/02 und die Oxford Ausstattung. Die ZV funktioniert ohne Probleme, aber die Funkferndebienung geht nicht, bzw. reagiert das Auto nicht drauf(Die rote diode am Schlüssel blinkt wenn ein Knopf gedrückt wird).
Kann ich den Schlüssel selber neu anlernen oder muss ich dazu zu VW?
So wie es in der Bedienungsanleitung steht (1x öffnen oder schließen drücken und dann innerhalb von einer Minute mechanisch öffnen oder schließen) funktioniert nicht!

Danke & Grüsse



Bau mal die Batterie raus und Miss die.

Bei unserem Passat blinkte die Leuchte immer noch, nur schliessen
ging nicht mehr, neue Batterie rein Problem weg.


fub
  • Themenstarter
fub's

habe schon eine neue Batterie reingemacht, hat nichts gebracht...



in der anleitung stehen manchmal dinge die nicht ganz so funktionieren probiers mal andersrum oder so


Oder schau mal welche Autos sich damit vielleicht besser öffnen lassen ...
evtl passt der ja zu Nachbars BMW ?-)


lupotreff.de
#6 - 12.06.2007vw lupo schlüssel batteriewechsel anlernen ffb polo 6n2 anlernen polo funkfernbedienung anlernen funkschlüssel batterie lupo anleitung fernbedienung anlernen vw polo funkfernbedienung vw anlernen nach batteriewechsel funkfernbedienung lupo funktionert nicht nach batteriewechsel funkfernbedienung lupo funktioniert nicht nach batteriewechsel &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q= fernbedienung polo 6n2 anlernen schlüssel codieren polo neu funkfernbedienung anlernen vw funkfernbedinung lupo anlernen lupo schlüssel led leuchtet nicht batterie wechsel funkfernbedienung vw rote diode aus polo 6n2 schlüssel codieren vw schlüssel batterie neu anmelden batterie wechseln im schlüsseln vw polo vw polo 6n2 funkfernbedienung einstellen polo schlüssel anlernen fernbedienung zv, anlernen, polo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences