vw teilemarkt

ok dan eben so ! treffen in niedersachsen !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wer hat lust sich da mal mit zu treffen ? schreibt einfach mal mit was dazu danke RSLUPO



na da Niedersachsen nicht gerade klein ist wäre eine Ortsangabe sicher besser ... grins ...


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

na den genauen ort kann man ja noch aus machen! (wie es für die meißten am besten ist ) gruß RSLUPO



da hast du nun das erste problem ... weil jeder würde es am liebsten bei sich in der nähe haben. wenn du da was starten willst solltest du einen Berreich vorgeben ... sonst haste bald 100 Vorschläge


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ok dan nehmen wir mal Bad Münder an ! und mal samstags weil da haben dien meisten zeit


es ist alle zwei wochen in hannover treffen Marken offen ist doch von bad münder nicht so weit nur mal so nen tip


samstags und feiertags is keine gute idee...

samstags sind einige noch arbeiten und feiertege naja... am tag vorher wird meistens gefeiert...

sonntags eignet sich immer ganz gut..

gruß kaddi


gelöschtes Mitglied

    Bad oeynhausen?


    Bad oeynhausen wäre für mich zwar gleich um die ecke lieg aber net in niedersachsen.



    gelöschtes Mitglied

      Wäre aber gut erreichbar, wegen A30 und A2


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences