vw teilemarkt

paßgenaue Mittelarmlehne! Wie erfolgt der Einbau?

mrymen
  • Themenstarter
mrymen's

Hallo.
ich habe eine kamai Mittelarmlehne.(für arosa 1.0 bj 2003
Diese soll paßgenau passen.
Wer kann mir sagen, wie die einzubauen ist?
ich glaube, da müßen die sitze raus.
danke
frank



oh ha .. also bis jetzt habe ich noch keinen getroffen der lange mit der kamai lange zufrieden war. wenn ich mich richtig erinnere wird die unten irgendwo an der Sitzschiene angebracht .. weis aber nicht ob dafür die sitze raus müssen. wenn ja .. schau mal vorne unter dem Sitz da ist der verschraubt .. alle schrauben lösen aushängen fertig geht schnell.


Und Frank, wenn du das in Angriff nimmst, halt doch einfach mal jeden Schritt mit der Digitalkamera fest. Interessiert sicher auch andere hier.

Kannst die Bilder und die Erfahrungen dann hier posten.



seit 2 jahren zufrieden, sitze müßen nicht raus, wird mit streben in den laufleisten montiert. ohne wackeln ohne nachstellen.... tja, oder es liegt daran daß ich die vom golf 2 bekommen hab, und mit verlängerten gewindestangen die halterung "verlängert" - stabilisiert hab ?

greetz

tommy

ps: bilder geistern hier im lt rum, hab sie nämlich nimmer auf der platte...


da gehe ich stark von aus das es daran liegt das du zufrieden bist weil die von kamai ist echt nicht der bringer ..! als erstes geht dir das schanier des deckels kaputt weil das aus Plastik ist und abbricht !


Gibts da irgend ne gute alternative zu? Find so eine Lehne total praktisch, hab nur bedenken das dass dann immer so ein gefummel mit der Handbremse wird.


ehrlich gesagt habe ich noch nie eine mittelarmlehne gesehen für den Lupo die mich überzeugt hat ....


lupotreff.de
#8 - 29.08.2007einbauanleitung mittelarmlehne lupo einbauanleitung mittelarmlehne golf 2 kamei armlehne einbauanleitung golf iv mittelarmlehne golf 5 einbau +ebay kamei mittelarmlehne einbauen montageanleitung kamei kamei lupo armlehne befestigung mittelarmlehne golf 5 kamei montageanleitung kamei mittelarmlehne golf 2 anleitung mittelarmlehne einbauen anleitung passgenaue mittelarmlehne anleitung kamei mittelarmlehnen einbauanleitung mittelarmlehne golf 5 montage kamei, mittelarmlehne, gebrauchsanweisung halterung für mittelarmlehne golf 2 golf 5 mittelarmlehne anleitung einbau golf 5 einbau mittelarmlehne einbau einer armlehne lupo montageanleitung mittelarmlehne golf v mittelarmlehne vw lupo montage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences