vw teilemarkt

JVC Radio Problem

steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hi!
Ich habe mir kürzlich ein JVC KD-G722 gekauft.
Nun habe ich folgendes Problem:
Radiosender speichert das radio, jedoch fangen cd und sd card immer wieder von vorne an und auch die klangeinstellung behälts nich....
Bin mir ziemlich sicher, dass es an dauerplus angeschlossen ist, sont würds doch auch die radiosender nich speichern oder?
Kann es vielleicht sein, dass das radio von irgendwoher nen zusätzlichen pluspol braucht?
Danke für eure antworten,
lg,
steve



Du brauchst Dauerplus Schaltplus Lichtdimmer evtl. wird dein Radio Masse über die Antenne eingespielt .. evtl sitzt die nicht richtig. oder deine Boardspannung schwankt an deinem Plus ....


ich musste beim KD G821 das rote und das gelbe kabel vertauschen.....:O
allerdings hat sich bei mir immer ALLES resetet...


gruß
olli



ja genau da sagst du auch was ..das hatte ich bei meinem Kenwood auch ..stimmt ... sorry ist schon zu lange her ! aber messe das doch einfach kurz aus ...


steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hi!
Danke schon mal für eure Antworten, werds wohl dann noch mal durchmessen müssen.
lg,
steve


lupotreff.de
#6 - 14.06.2007jvc autoradio vw lupo jvc autoradio probleme vw jvc radio vw jvc radio vw lupo problem klimaautomatik durch radio radioempfangs-probleme vw lupo 3l jvc radio resetet immer wieder vw lupo jvc speichert ne kd-g821 dauerplus radiosender speichern bei jvc autoradio &as_epq=jvc und lupo&as_oq=&as_eq=&hl=de&authuser=0&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche cd jvc beginnt immer von vorn jvc radio sender eistellen vw radioempfang fehler jvc probleme vw lupo probleme jvc vw radio lupo,radioprobleme jvc autoradio dauerplus lupo cds fangen immer von vorne an radio jvc für lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences