vw teilemarkt

Wischermotor wird warm...

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Hallo,

dann frag ich mal technisch mein Heckwischer ist fest, ich habe nun die Verkleidung zerlegt und dabei festgestellt das der WischerMotor ziemlich warm ist, nach abziehen des Kabels kühlt er langsam ab. Nun weiß ich nicht so recht was eigentlich sache ist- wenn der Motor doch warm wird kann er ja nicht durchgeschmort sein- oder sehe ich das falsch

wie baut man denn den Motor aus- hier speziell die Frage was muss ich beim Wischer machen- da ist eineMuter um die Waschdüse aber wie bekomm ich die ab



Wird wohl Wasser eingedrungen sein und nun ist die Welle verrostet, was erst zu erhöhtem Widerstand führt und dann irgendwann in einem aufgeplatzten Kunststoffgehäuse endet...


Rolf


HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Zitat:

Wird wohl Wasser eingedrungen sein und nun ist die Welle verrostet, was erst zu erhöhtem Widerstand führt und dann irgendwann in einem aufgeplatzten Kunststoffgehäuse endet...


Rolf


-hoffnung- heißt das ich kann da noch was retten?

Bleibt immer noch die Frage wie zerlege ich das Ding...



lupotreff.de
#4 - 14.06.2007wischermotor im betrieb heiß? wischermotor sehr heiß vw wischermotor wird heiss wie kann ich einen scheibenwischermotor kühlen heckwischermotor wird heiß wischermotor heiss scheibenwischermotor wird warm scheibenwischermotor heiss wischermotor heiß "scheibenwischermotor wird heiß" &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cgwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4307&ei=kyhzt9gbhox-4qtr462hdw&usg=afqjcnee6fjqkbbg0pnghrutnhgykk_j0w vw lupo scheibenwischer motor läuft heiss &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4307&ei=5sixullpbi_orqest4gwba&usg=afqjcnee6fjqkbbg0pnghrutnhgykk_j0w scheibenwischermotor wird heiss wischermotor wird heiss scheibenwischermotor wird heiß heckscheibenwischermotor wird heiß wischermotor wird warm wischermotor wird heiß
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences