vw teilemarkt

Komfortblinker

Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo Leute!

Weiss jemand wie mann das original vw Komfortblinker modul einbaut?
Habe einiges gelesen aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.

Bitte um Hilfe!

Danke
>>>>Gruss aus Wien>>>>>>>



Wenn ich mich nicht irre, dann wird einfach der Stecker von Relais (Warnlichtanlagenschalter) abgezogen und das Modul dazwischen geklemmt.


Hallo,

dazu gibts im 3L Club einen Tipp:

Zitat:

Programmierbares Relais für den Scheibenwischer



Programmierbares Wischerrelais





Funktionsbeschreibung:
Der sonst fest eingestellte Intervall für den Scheibenwischer kann nun selbst stufenlos programmiert werden. Je nach Notwendigkeit.

Einfach den Hebel auf Intervall stellen, dann wieder zurück in Stellung "AUS". Jetzt so lange warten, bis man wieder wischen will, und dann wieder auf "Intervall" stellen. Schon hat man den Intervall programmiert.



Montage:

Den Sicherungskasten losschrauben (die beiden Torx-Schrauben rechts und links) und den ganzen Kasten dann nach hinten und oben wegdrücken.

Das hier gezeigte Relais Nr.19 ist das origina eingebaute (nicht programmierbar). Es wird einfach mir Hilfe einer Spitzzange (oder den eigenen gaaaanz langen Fingern)

herausgezogen und anschließend einfach gegen das Relais Nr. 99 (altes Modell), Relais Nr. 197 oder Relais Nr. 198 (neuere Modelle) ausgetauscht.



Preise:

Bei VW am Teiletresen kann man es unter der VW Teile Nr.: 3B0 955 531 für 30,96 Euro erwerben.

(Preis Stand: 15.10.2005)


ACHTUNG !

Ohne Gewähr, bezieht sich auf den Lupo-3L !



*LACH*

Das war der Scheibenwischer

Sieht aber so gut aus, das ichs grad stehen lasse


lol


Hallo,

schau mal hier rein das müsste ja alle fragen beantworten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Tim


  • lupotreff.de
    #6 - 16.06.2007vw komfortblinken intervall sicherungskasten beschreibung lupo 3l komfortblinker vw relais vw teilenummer torx schrauben komfortblinker lupo 3l relais 198 lupo vw lupo 3l scheibenwischer intervall lupo 3l forum intervallscheibenwischer komfortblinker suchen vw-teilenummer 3b0 955 531 kosten vw 3b0 955 531 lupo vw relais 197 3b0 955 531 arosa relaisnr19 relaisplatte lupo 3l komfortblinker einbau 3l lupo relais 197 99 teilenummer vw lupo relais 19 vw lupo relais bilder teilenummer wischerrelais lupo 3b0 955 531
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences