vw teilemarkt

Cambridge Rückleuchten

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo zusammen,

hat jemand ne Ahnung von euch ob man bei VW die cambridge Rückleuchten noch bestellen kann?

Gruß

Daniel



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    Ich glaube schon. aber am besten mal bei dem am nächsten gelegenen anrufen oder vorbeifahren



    MFG
    Lupo_Billy


    Normalerweise haben die eine Ersatzteilgarantie von ca. 7 Jahren auf ihre Teile .. daher müßtest du sie noch bekommen !



    Danjo19
    • Themenstarter
    Danjo19's Lupo

    danke schonmal für eure Beiträge, wisst ihr was die dinger ungefähr kosten? mein etka läuft net unter vista :X


    sorry nein das weis ich leider auch nicht ....


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin der Meinung gelesen zu haben das sie 55€ beim freundlichen kosten. Sicher bin ich mir da aber auch nicht zu 100%

      Aber wie gesagt, am besten einfach kurz durchrufen



      MFG
      Lupo_Billy


      soweit ich weiß beide zusammen so ca 100

      gruß flo


      Wollt gerade sagen 55€ für eine kommt so in etwa hin


      gelöschtes Mitglied

        Servus,

        logisch kannst Du diese bei VW noch erwerben.
        Das Paar kostet 117 Euro!

        MfG
        Jan79



        ich habe 107 bezahlt inklusive leuchtmittel


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences