vw teilemarkt

böser blick

kleines wi
  • Themenstarter
kleines wi's Lupo

hallo leute
ich habe da mal ne frage ?
möche mir eine bösen bilck motren .
wer kann mir tips geben zur Motage ( tüv,aufwand ,alternativen,etc. ) und was man beachten sollte.
Bin über jede idee dankbar , solange sie einigermaßen günstig und nachbaubar ist.
gruß elfi



hi du ..
also du fährst zum Tüv dann nimmst du Klebeband und klebst mal das ab was du dir vorstellst ..dann wird der tüver das kleben was er meint .. und dann wirst du sehen was geht .. wenn das der fall ist .. fertige eine Pappe an und laß sie dir abstempeln das das stimmig wäre ... dann baust du daraus bleche und läßt sie dir anschweißen verzinnen und und .. bis zum lacken ..dann zum tüv eintragen fertig .. klingt einfach ist es aber nicht ..da der bb nicht den lichtkegel beeinflussen darf !


gelöschtes Mitglied

    Also ich hätte im Prinzip genau das gleiche geschrieben wie der Wolf. Aber mit dem Zusatz: Forumsuche

    Da hättest du genau das gleiche merfach gefunden....


    MFG
    Lupo_Billy



    kleines wi
    • Themenstarter
    kleines wi's Lupo

    ok werde ich mal machen ich hoffe doch das es geht sieht nämlich echt super aus der blick .


    kleines wi
    • Themenstarter
    kleines wi's Lupo

    okok sorry


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      okok sorry


      Das war doch nicht böse gemeint


      MFG
      Lupo_Billy


      kleines wi
      • Themenstarter
      kleines wi's Lupo

      ich weiß das es nicht böse gemeint ist .bin neu hir und weiß noch nicht wie es hir so leuft


      gelöschtes Mitglied

        Ok.

        *andiehandnehm*





        MFG
        Lupo_Billy


        Hallo Kleines Wi hätte mal ganz gerne gewusst für was das Wi steht aber das tut jetzt nicht's zur Sache also ich habe auch vor mir nen BB machen zu lassen und war beim Lacker der mir auch die unteren Teile von den Stossfängern lackiert hat und der sagte mir ich soll im die Bleche beim Karosserie-Schlosser besorgen 1,5 mm stark und er will sie mir dann dran schweißen naturlich zugeschnitten und geformt inklusive Halbmond denn ich mache mir auch einen Frontgrill ohne Emplem dran. Das ganze würde mich dann komplett mit lackieren 200 Euronen kosten, er sagte mir zwar das er schon des öffteren Loop's mit einem BB gemacht hätte und es nie Props mit dem TÜV gegeben hätte aber ich werde es trotz alledem auch so machen wie Wolf es geschrieben hatt den Sicher ist Sicher wünsche dir viel spass beim BB anfertigen.
        . Ps: im lupotreff gruß Michael



        gelöschtes Mitglied

          wer kann denn einem so suessen kleinen wi schon boese sein.

          und hier die top 5 der boeser-blick-threads fuer dich als sonderservice zum nachlesen:
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../3977.html
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../2577.html
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../207.html
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../3304.html
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../2910.html

          @mauler:
          ich denke, das "wi" steht fuers kfz-kennzeichen von wiesbaden, da kommt das kleine wi naemlich her.

          gruss,
          tom


          kleines wi
          • Themenstarter
          kleines wi's Lupo

          hall
          ja das WI heiß wiesbaden.danke für euchre tips


          Danke für die Hilfreiche aufklärung! ! ! ! !


          KEIN DING "meinen Senf dazugeb"

          MfG Lupolarsi


          Hey,

          ich finde das schon etwas merkwürdig, das Du die meisten Antworten hier jetzt von Usern bekommen hast, die gar keinen BB haben... Also bei mir war das ganz einfach eigentlich...

          Haube verlängern lassen, zum Tüv fahren (gut ok, nicht jeder trägt sowas ein, aber es gibt dann doch schon welche, die das machen --> mußt halt wissen welche) und fertig...

          Seht ihn euch bei mir an... Ist mitunter das Maximum, was möglich ist...

          MfG Lupo_Tilly


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences