vw teilemarkt

Modellpflege, Extras, Prospekte

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Hallo Leute,

da ich mit der "Suche" nix gefunden habe; hier mal die Frage in die Runde...

Gibt es?
Eine Liste über die Modellpflege für die Jahre wo der Lupo gebaut wurde?
Eine Liste über die Kaufpreise und mögliche Extras des Lupo?
Eine Liste in der die Nummern der Mehrausstattung erklärt werden?
UND wo gibt es noch Prospekte vom Lupo?

Greez Heiko



Hi, ich weiss das es in dem Adac Gebrauchtwagen Magazin 2007 Daten über den Lupo gibt also Preise der Modele Beschleunigungsdaten Gewichtdaten usw...Ist eigentlich ganz gut habe das Magazin zuhause aber leider kein scanner! :(
Ansonsten findest du bei Ebay öfters mal Prospekte musst du mal gucken!
Einige interessante Daten stehen natürlih auch in dem so wirds gemacht Buch! Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen!
Gruß Strasas


autobudget.de da gibts ne recht schwammige "aufpreisliste"



Hoffe ich habe dich richtig verstanden. Schau mal auf dieser Seite unter "Download":[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Suuuper.. DANKE David

    Schöne Homepage!


    Leider scheint die Homepage nicht mehr zu existieren.

    Gibt es evrntuell noch andere Quellen, in denen die Modellpflege detailliert aufgezeigt werden?

    Vorab schonmal vielen Dank

    Rolf


    Unter folgendem Link könnt Ihr euch noch umschauen und findet eventuell etwas:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,
    dieser Link führt im besten Fall zu Ebay - toller Link
    Trotzdem Danke für die Mühe
    Viele Grüße


    Denkst Du nicht, dass das ein oder andere Prospekt dir Deine Fragen beantworten kann? Habe ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig verstanden was Du für Informationen benötigst?



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      vielleicht können hier einige Deiner Fragen beantwortet werden:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruß Hans


    • @ Hans
      Vielen Dank für die Links.
      Diese kannte ich aber schon.

      @ blu.italia
      Ich suche lediglich eine detaillierte Aufstellung über die Änderungen, die während der Bauzeit von VW vorgenommen hat.
      Vielleicht hat sich ja hier mal jemand die Mühe gemacht, die Veränderungen in einer Liste zusammenzufassen. (z.B. ab wann die Kurbelgehäuseentlüftungsheizung eingebaut wurde....)

      Alle möglichen Suchen dazu habe ich bereits probiert.

      Dank an Alle und viele Grüße
      Rolf


      lupotreff.de
      #12 - 01.04.2015modelläderungen lupo so wirds gemacht lupo zum download so wird’s gemacht lupo download lupo prospekt preisliste so wirds gemacht download link arosa lupo downlaod so wirds gemacht wv lupo extras für lupo extras lupo lupo so wirds gemacht pdf download so wird es gemacht lupo runterladen so wirds gemacht vw lupo dowland modellpflege vw lupo so wird gemacht vw lupo downloaden adac gebrauchtwagen lupo download so wirds gemacht vw lupo so wirds gemacht buch für vw lupo download volkswagen lupo prospekt vw lupo prospekt online welche extras gibt es für den vw lupo so wirds gemacht lupo gti download
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences