vw teilemarkt

Frontblinker entfernen

rotes99
  • Themenstarter
rotes99's Lupo

Hi,
weiß einer von euch wie man die Blinker irgend wie in die Scheinwerfer rein bekommt? Habe das schon öfters gesehen und frage mich wie das Tüv mäßig so ablauft, weil ein Loch in Hauptscheinwerfer bohren und Birne rein ist wohl nicht. Weil dadurch ja die Spiegelung des Lichtkegels verändert wird. Habe mal ein Bild zur genauen Vorstellung beigepackt.



e1_1.jpg
e1_1.jpg

DAs würd mich auch interessieren.......und wie!Bin gespannt....LG Natascha


Naschis Lupo 2.JPG
Naschis Lupo 2.JPG

Moin!

Die Idee hatte ich auchschon, doch der TÜV-Prüfer den ich gefragt habe sagte "trägt dir niemand ein!"

Genau wegen der veränderung des Lichtkegels und weil Nachts der Blinker in einer anderen Lichtquelle blinkt (dies für andere Verkehrsteilnehmer schwer zu erkennen ist).

Deshalb hatte ich folgende Idee:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../425.html

Fragt dochmal einen Prüfer bei euch, was der dazu sagt...

MFG: Ronny



lupotreff.de
#4 - 26.05.2005lupo frontblinker demontieren lupo blinker entfernen vw lupo frontblinker wegmachen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/432&ei=ouu4uiltdobtsgbe6ycicq&usg=afqjcnfezdhr5xisaj6ybhjomjqivwklpa&sig2=lhsgzs8k5eq5ajggjbogma
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences