vw teilemarkt

hi

kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

hi wer mich noch kennt war lange nicht mehr on da meine freundin den lupo zersägt hat ist aber alles noch beim anwalt weil wir die chance haben das die stadt den schaden bezahlen muss da meine freundin in einer baustelle die schlecht ausgeschildert war auf einem gulli deckel der zu weit aus dem boden ragte aufsetzte und da durch der querlenker und die lenkung einen großen schaden davon getragen haben. hier ein paar bilder



Bild 127.jpg
Bild 127.jpg
Bild 122.jpg
Bild 122.jpg
Bild 126.jpg
Bild 126.jpg

öhm .. also wenn sie aufgesetzt ist .. wieso sieht man dann diese schleifspuren ? ist sie danach irgendwo rein ? ..


gelöschtes Mitglied

    oha...

    das schaut ja ziemlich heftig haesslich aus.

    auf dem zweiten bild, der reifen.
    wahnsinn.
    und da ist noch luft drin?

    das wird n ganz schoen teurer schaden.

    gruss,
    tom



    kleenmäusken
    • Themenstarter
    kleenmäusken's Lupo

    ja auto hat aufgesetzt sie konnte nicht mehr lenken und ist noch gegen ein parkendes auto gefahren. schaden liegt bei 3500 euro obwohl es ja nicht so schlimm von oben aussieht,werde in aber wieder aufbauen weil der motor erst 50000 runter hat und der wagen mein baby ist


    schön das du den Wolf nicht einfach sterben läßt ! also das was man auf den Bildern sieht läßt sich sicherlich recht einfach wieder reparieren. Aber das was du beschreibst ist wohl eine größere OP. Wobei das bei dem Lupo echt noch geht .. man kann auf kleinsten Raum ihn auseinander reißen das hat auch was .. und da die technik in ihm recht einfach ist und es nochr eichlich Lupos gibt sollten auch gebraucht ersatzteile kein thema sein wenn die Stadt nicht zahlt.


    gelöschtes Mitglied

      Naja ich weiß ja nicht, was an der Spur und Radaufhängung kaputt ist.

      Aber der äußerliche Schaden sieht nicht so schlimm aus finde ich. Ich würde sagen, neuer Kotflügel (die Alufelge, wenn sie nimmer gut ist), dann eben Frontschürze und Zierschürze unter dem Grill.


      Also mein Lupo sah schlimmer aus, als der LKW beim rangieren in ihn reingedrückt ist. Ich habe Motorhaube, komplette Stoßstange, Kühlergrill, Haubenschloss inkl. div. Innenleben, ne neue Klima, nen neuen Kühler und noch jede Menge Kleinscheiss neu gebraucht.

      Ich denke eine Notop hat dein Lupo schon verdient und nach einem wirtschaftl. Totalschaden sieht es mir jetzt mal nicht aus.

      Grüße Alex


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences