vw teilemarkt

Lupo Kirschen auf Weg von Leipzig nach Halle gesuc

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Fuhr ich doch heute von Leipzig nach Halle um 2 Freundinnen abzuholen. In der Baustelle zwischen beiden Städten überholte ich nen Schwarzen Lupo( Rundovaler Mittelauspuuf, Getöhnte scheiben, M3 Spiegel, Schwarzgetrahlte Felgen, Schwarze Hella rückleuchten!) Bei so nem Lupo hab ich natürlich gleich mal gehupt! Naja da saßen doch mal zwei richtig Hübsche Mädels drinn und Haben gelacht! Weiß nicht ob sie mich ausgelacht haben^^! Denke ich aber mal nich . Jpo also wenn die jemand kennt oder gesehn hat oder sie sogar im Forum gemeldet sind dann schreibt doch einfach mal! Wäre Lustig! Gruß an alle Lupo Freakzzz! Peace!



gelöschtes Mitglied

    Themenname:

    Zitat:

    Lupo Kirschen auf dem Weg von Halle nach Leipzig gesucht




    Die fühlen sich bestimmt geschmeichelt, sollten sie es denn lesen...



    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied

      das hab ich mir auch gedacht...
      "ey kirsche, meld dich! boah ey!"
      sind wir heute mantafahrer?

      gruss,
      tom



      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      ach mensch leute ich bin Single! Versteht das doch!


      Zitat:

      ach mensch leute ich bin Single! Versteht das doch!


      heisst was?


      Zitat:

      das hab ich mir auch gedacht...
      "ey kirsche, meld dich! boah ey!"
      sind wir heute mantafahrer?

      gruss,
      tom


      .......echt super dieser thread.....endlich ma was zum lachen.....die Wortwahl ist supi...... ...aber bin mir auch nicht sicher obs gut ankommt bei den Damen......


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      ach na was solls ein bisschen Plump muss auch mal drinn sein! Aufjedenfall heben se sich gefreut als ich gehupt hab^^ naja aber angemeldet scheinen sie ja nich zu sein...oder ich hab sie wirklich verschreckt!^^ und da hab ich schon kein Bild von mir drinn!


      lupotreff.de
      #8 - 19.06.2007kirschen in halle vw lupo leipzig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences