vw teilemarkt

HUTABLAGE

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..
1.
hat vielleicht einer von euch genau cm. angaben von der hutablage..wollte mir ein brett machen aber weis die daten nicht..hab meine alte hutablage nicht mehr..oder hat jem. ein brett für die ablage übrig oder so zum verkauf..

cm angaben wäre cool..danke schonmal..

2.
und auch vom boden des kofferraums wäre geil..dann brauch ich nicht alles ausmessen gehn..



ich hätte ein brett zu verkaufen, ist passgenau!


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

wieviel willste haben?



pioneer boxen sind auch drin. kann dir gern mal genau daten und bilder schicken.


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

mach das..Tessoul@hotmail.com
boxen brauch ich nicht.hab selber welche..schick mal pics..


Mach' dir bitte keine Hutablage rein! Das ist erstens klanglich völliger nonsense und zweitens wirklich gefährlich. Wenn das Ding angeflogen kommt zer**** es dir den Kopf :( lass'es!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences