vw teilemarkt

Lupo TDi Kauf was haltet ihr davon

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

TDi? Fragen sich jetzt einige? Richtig, kein Verschreiber..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?

    Würdet ihr da zugreifen? Warum? Warum nicht?

    Wirkt für mich ein wenig unprofessionell, da sich die Angaben im Text schonmal nicht mit denen in der Übersicht (oben) decken...weiterhin "muss nur der Motor eingetragen werden" - was sagt ihr zu so einem Kommentar?



  • Da war einer am Basteln und es ist Ihm über den Kopf gewachsen ..

    Es gibt genug andere Lupos auf der Welt, Finger weg von dem !


    nicht eingetragener motor..... wenn du den überhaupt eingetragen bekommst denn da steht nix davon das die bremsanlage etc. angepasst wurde. Dann kaufste den kanst aber im Straßenverkehr nicht fahren wäre ja nicht so toll



    Jap lass es sein
    Da kaufst du die Katze im Sack und wenn du vor dem TÜV Mensch stehst haste die Kacke am Dampfen


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    Daher frag ich, was ihr daovn haltet

    FAlls sich eine Probefahrt lohnen würde, worauf sollte ich achten, bzw. was am besten nachfagen?


    gelöschtes Mitglied

      a) tuev bis 11/2007 - ist wenig, neuer tuev waer wuenschenswert.
      neu tuev aber mit dem motor evtl. ein problem.

      b) motorumbau auf den 110 ps diesel, angegeben sind 120 ps.

      c) erfuellte der 110 ps 1.9 tdi euro 3? der sdi, der wohl vorher drin steckte, tut das naemlich und somit waere der motor nicht eintragungsfaehig, falls niedrigere abgasnorm.

      d) die "lederausstattung" sieht nach billigen kunstlederueberzuegen von sklapendra oder k-maniac aus.

      e) angabe zum leergewicht passt nicht zum sdi, hubraum schon.

      f) xenon eingetragen? alwr und swra verbaut? standlichtfrage geloest?
      swra seh ich mit kleinen knubbeln, wenn das sein kann.

      usw.
      ich wuerd mir das sparen.
      zumal der preis auch nicht superguenstig ist.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences