vw teilemarkt

Lederausstattung

RennSau
  • Themenstarter
RennSau's

Hallo

ich wollte mal fragen welche ledersitze noch in meinen Lupo passen? Passen Golf 4 R32 Lederitze? Wenn die nicht passen bekommt man die denn vllcht trotzdem in einen Lupo rein mit Modifikationen?

Mfg



Ich hab original Leder Sportsitze drin würd ich mal bei Ihh-bäähh gucken vllt findest du da was brauchbares


ob die R32 passen keine ahnung .. könnten evtl. zu breit sein ..aber probiern halt ..sonst sollen die Golf 4 Sitze passen und die alten A3 Sitze.



RennSau
  • Themenstarter
RennSau's

@ Chris1985

meinst du die in einem GTI verbaut sind oder wie? ich kenne die sitze (noch) nicht.

@ Wolf

also kann ich ganz normale golf 4 recaros nehmen?

danke für die antworten


Ich hab die GTI Sitze drin nur halt als Leder


Zitat:

@ Chris1985

meinst du die in einem GTI verbaut sind oder wie? ich kenne die sitze (noch) nicht.

@ Wolf

also kann ich ganz normale golf 4 recaros nehmen?

danke für die antworten



soll gehen .. habe die aber noch nie in einem Lupo verbaut ..spricht nichts gegen wenn die konsole paßt


gelöschtes Mitglied

    hi,

    golf 4 passen, haben die gleichen konsolen wie der lupo.
    seat leon (alt) und audi a3 (alt) ebenso.
    einige weitere auch.

    golf 4 r32 sowie golf 5 passen nicht, soweit mir bekannt ist.

    gruss,
    tom


    ich geh mal davon aus, das die r32 sitze aus'm vierer golf passen. die sitze selbst sind ja von könig und die sitzkonsole müsste bei dir rein passsen, da normale glof vier sitze ja auch passen. der unterbau mit den sitzschienen ist bei jedem golf vier derselbe...

    mfg lupo_tilly


    gelöschtes Mitglied

      ich hab mal gehoert, dass der r32 andere konsolen hat, dann wuerden die sitze nicht passen.
      beschwoeren kann ich es aber nicht.

      gruss,
      tom



      und ich habe dazu gehört das sie durch die extreme Form nicht in den Lupo passen ..aber alles hören sagen ...


      gelöschtes Mitglied

        die golf 4 r32 sitze passen hundert pro rein, ne bekannte hat se ja im lupo drin, ohne irgendwelche modifikationen. sogar die sitzheizung passt 1:1.
        die sitze haben die selben konsolen wie alle anderen golf 4 sitze auch.


        mal ne frage an laudi111:

        passen die tt-sitze mit den originalen audi-konsolen in den lupo (6x) oder brauch ich da auch eigene konsolen?
        wär super wenn du das eventuell wissen würdest

        mfg
        gernot


        gelöschtes Mitglied

          die audi konsolen passen nicht. man braucht dazu konsolen von könig oder recaro für den lupo.


          danke für die rasche antwort! habs mir schon fast gedacht

          mfg
          gernot


          gelöschtes Mitglied

            jop die vordersitze passen ohne probleme <ber die rückbank passt halt nicht.


            das ist gut rückbank war mir klar


            lupotreff.de
            #18 - 21.07.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/4339 passen r32 sitze in jeden golf 4 warum ist in einem lupo keine lederausstattung lederausstattung golf 4 r32 vw lupo lederausstattung kaufen lupo lederausstattung lederbezÜge lupo lederausstattung wo lupolederausstatung &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cguqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4339&ei=gjv4t8tgh9pp4qt5mfghdw&usg=afqjcnhma3n67e5bqxcuipjstsct0zkfla&sig2=t5xd9eufe-yyyzc4uzdp6g golf 4 lederausstattung lupo lederausstattung für lupo
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences