vw teilemarkt

2x 25"chassis oder 2x 30 chassis?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute,.was meint ihr soll ich lieber im kofferraum 2 25er oder 2 30er chassis nehmen?..

und welche sind gut und preiswert..



Mein erster Gedanke war gleich (nur nach dem Lesen der Überschrift): kauf dir lieber EINEN guten Sub als zwei günstige.

Und ich habe einen 30er (von Audio System den X-ion 12-800) drinne - und glaube mir, dass reicht!

Wieviel willst du denn ausgeben? (Falls es wirklich zwei werden sollen)


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ehrlich gesagt weis ich nicht..bin noch am überlegen ob ich mir nicht lieber einen sub in die reserverad mulde rein tue..bräuchte dann aber ein holz mulde passend zum loop aber find keins...habe alles rausgeholt was bei mir im kofferraum war..am liebsten wär mir sowas [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber die wollen zuviel cash dafür..
    find auch bei ebay nichts was so ungefähr wäre..



  • gelöschtes Mitglied

      hi,
      also wenn es unbedingt 2 werden müssen dann nehm 25er, 2 30er nur im kofferraum sind zu viel, das wirkt zu vollgestpft.
      ansonsten würde ich dir auch zu einem 30er raten. aber nimm dann was gutes und nicht so nen schund wie. von shark oder raveland.
      ich kann dir nur zu hertz raten, damit hab ich gute erfahrungen.
      ich habe 2 Hertz ES 300D.

      Gruß
      Sebastian


      Hallo,

      ich würde dir auch Audio System empfehlen.
      Wenn du willst das es megaknallt dann nim die 30er, wenn du aber net so auf extrem stehst dann nim die 25er.

      Gruß

      Tim


      lupotreff.de
      #6 - 18.06.200725 chassis
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences