vw teilemarkt

Zentralverriegelung

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wer kann mir eine günstige aber trotzdem gute Zentralverriegelung empfehlen ! Benötige sie für zwei Türen und evtl noch fürn kofferraum



In Pro ... die sollen recht nett sein !


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Kostenpunkt ? und wie ist der einbau ? recht stressig ?



zu den kosten kann ich dir wenig sagen. Einbau habe ich mich selber auch noch nicht ran getraut ..aber ich kann mir nicht vorstellen das das extrem kompliziert ist. ich habe auch noch eine kompl. liegen von InPro ..habe sie vor einem fahr bei ebay billig geschossen mit 3 Motoren und so .. um die 40 Euronen hatte ich glaube ich gelegt .. aber unverbindlich. ich hatte es nur gekauft weil es billig war.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Und warum noch nicht eingebaut ? Zu Faul ?


öhm .. ja und nein .. alles andere erschien mir wichtiger .. erst wollte ich das Auto innen und außen fertig haben ..weil meine türen gehen ja auch so auf und zu .. das ist der hauptgrund .. und nun ist wieder treffenzeit da bastelt man nicht viel von der Zeit her ...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ja stimmt auch wieder ! bei uns sind auch zur zeit jedes wochenende wieder VW Treffen ! GEIL


Hi hab meine ZV von ebay für 25 euronen und kann mich net beschweren , dwer einbau wa einfach 30 min und fertich is es wirklich sehr easy =) kofferraum hab ich noch net gemacht weil ich da noch net sicher bin ich ich da am besten das kabel lege

MfG Lupolarsi


Also meine ist von Waeco 4 türig knapp 40 € gekostet !
JA zu einbau hat fast 8 std gedauert hehe aber auch nur weil ich es bei regen in ner garage gemacht habe wo ich meine türen nicht richtig aufbekommmen habe deshalb musste ich immer hin und her fahren bzw umparken ! Also wenn du das Buch " So wird´s Gemacht " hast ist der einbau kein problem .
Ich hatte es zu diesem zeitpunkt noch net von daher etwas schwierig da du viel abgeschrauben werden musst ( Handschuhfach, mittelkonsole da wo die Lüftungsregler sind usw.)!

Ansonsten viel spaß gruß Stefan



@ Lupolarsi
An den seiten unten an der Tür da kannste das dünne kabel drunterschieben ( Unter die Plastikabdeckung) dann durch die C Säule hinein in die Kofferraumklappe.


Habe Waeco MT150 AU4 drin. Ist mit spezifischen Kabelsatz. Quasi plug&play. Also 2 Kabel anclipsen und fast fertig. Kostet aber dafür auch 79€

Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall!


Ich hab mal bei VW selbst nachgefragt. Der Typ vom Lager meinte, die würden auch eine von In Pro nachrüsten. Das "Gerät" würde alleine 180€ kosten und der Einbau nochmal ca. 350€. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder?


@Lupo12347 danke werd ich mal am weekend ausprobiern


Ich habe mir so ne NoName ZV bei eBay gekauft,
20€,
aber hatte bislang keinerlei Probleme.

Kofferraum Deckel ist eigentlich kein Problem, die meiste zeit das es gekostet, das Kabel durch den Holmen der Klappe zu ziehen^^

Ich frickel auch gerade den Tankdeckel mit ein
hab ja noch einen Motor über gehabt^^


gelöschtes Mitglied

    nabend
    ich würd auch zv gerne nachträglich einbauen weiß aber nicht was ich dafür alles brache und ob die sachen bei ebay taugen.
    kann mir da jemand weiter helfen welche teile am besten sind und wie man das am besten einbaut

    würd mich über eine rückmeldung freuen

    mfg vw-driver


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences