vw teilemarkt

Das ist er; Mein Lupi, das "Sparmonster"

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Hallo Leute,

habe gerade ein paar Bilder in die Galerie gestellt

..uuund, gefällt er Euch?

P.S.: Dank an die Betreiber des lupotreff.de- Tolles Forum, vor allem ohne Sinnlos-Beiträge und Trolle



Dsc00559.jpg
Dsc00559.jpg

na mal herzlichen zu deinem silber Wolf ... so wie er da steht ... hast du noch viel viel arbeit vor dir ihn "einzigartig" zu machen ..

gruß
der Wolf


herzlich willkommen hier

lg biggi



HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

einzigartig?!?

Soll er gar nicht werden- er soll nur Fahren und SPAREN-

...zwar auch nicht einzigartig, aber einer von wenigen gut erhaltenen Sondermodellen ist dieser hier.. BILD.. der 190E Avantgarde Azzurro


3894_1.jpg
3894_1.jpg

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Noch von Innen eins?

Sorry, sind leider nicht so hochauflösend wie der Lupi


3a39_1.jpg
3a39_1.jpg

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

darf man das überhaupt? Andere Bilder zeigen?


gelöschtes Mitglied

    erlaubt ist, was gefaellt.

    allerdings schau ich mir lieber den lupo an, mitm 190er verbinde ich muehsame erinnerungen und find das auto auch net wirklich huebsch.
    is aber nur meine meinung.

    gruss,
    tom


    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Zitat:



    mitm 190er verbinde ich muehsame erinnerungen und find das auto auch net wirklich huebsch.



    :( was für mühsame Erinnerungen- ich verbinde nur gutes sowohl mit den 190ern (immerhin hatte ich schon 7 Stück- man- ich werd alt ) als auch mit diversen Auto aus dem VW Audi-Regal - nur Pfoat und Reisschüsseln kommen mir net ins Haus!

    ...dann dürftest Du den Audi 80 B4 ja auch net hübsch finden


    gelöschtes Mitglied

      mmmh, doch, der audi is langgezogener, find ich.

      und meine schlechten erfahrungen beziehen sich auf ne zivildienst-schuessel mit automatik, die keiner gern gefahren ist
      sowie einige prollende suedlaender, die mitm 190er den dicken max machen wollten.
      ja, das letzte ist ein vorurteil, aber eines, das sich bestaetigt hat.

      gruss,
      tom

      ps: nein, auslaenderfeindlich / rechts bin ich nicht.



      HeikoSDI
      • Themenstarter
      HeikoSDI's Lupo

      Du solltest mal meinen sehen und Fahren- dann wird dein ZivildienstAutomat ruckzuck aus dem Kopf verschwunden sein

      Ansonsten sehen sich der AudiB4 und der 190er schon sehr ähnlich , guck sie Dir mal von hinten an


      HeikoSDI
      • Themenstarter
      HeikoSDI's Lupo

      Ach so... ich mach nur'n Dünnen Max...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ach so... ich mach nur'n Dünnen Max...

        ich dachte, du heisst heiko?

        aber das problem mit einem in verruf gekommenen auto hab ich teilweise auch.
        stichwort: "zuhaelterkarre".

        gruss,
        tom


        .....na dann von mir auch mal ein Herzliches willkommen aus dem Sauerland ins Sauerland.......

        P.S. Dein Gollum ist schick als avatar.......es gibt keinen besseren Film bis dato!


        HeikoSDI
        • Themenstarter
        HeikoSDI's Lupo

        ein paar neue Bilder in der Galerie


        Dsc00585.jpg
        Dsc00585.jpg

        @t00i:
        kommt der ruf zuhälterkarre etwa daher
        das du die stellen an denen es reinregnet zuhalten musst


        gelöschtes Mitglied


          hi auch.
          also der lupogefällt mir persönlich auch bedeutend besser als der 190E obwohl man ihn wohl schon als klassiker bezeichnen kann.
          allerdings hab ich mit den kisten keinen vertrag.
          hab ne ganze zeit lang den 190D gefahren. man man man. so ein schaukelschiff gibts nich oft. das werd ich seekrank drin. und dann noch die originalen weichen sitze. man wenn ich aufm sofa sitzen will geh ich ins wohnzimmer nich ins auto
          und 4 gänge ... naja
          dafür halten die kisten eben ewig.
          da lob ich mir doch meinen lupo mit fahrwerk schönen sitzen mit seitenhalt und 5 gängen.
          der sollte auch ewig halten.
          hoff ich
          aber is ja nur meine persönliche meinung.
          Gruß


          HeikoSDI
          • Themenstarter
          HeikoSDI's Lupo

          Zitat:


          hab ne ganze zeit lang den 190D gefahren. man man man. so ein schaukelschiff gibts nich oft. das werd ich seekrank drin. und dann noch die originalen weichen sitze. man wenn ich aufm sofa sitzen will geh ich ins wohnzimmer nich ins auto
          und 4 gänge ... naja
          dafür halten die kisten eben ewig.




          ich wiederhole mich- Du musst meinen sehen und fahren dann wirst Du begeistert sein- der hat nämlich Sportline-Fahrwerk Leder-Sportsitze und Automatik


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Automatik

            joa, die ist aber im 190 furchtbar, da alt, traege und undosiert.
            -> ko-kriterium.

            gruss,
            tom


            HeikoSDI
            • Themenstarter
            HeikoSDI's Lupo

            im W201 immer noch X-mal besser als die Nachfolge Automaten im W202

            Außerdem wer Rennen fahren will der sollte besser zum GTI greifen!

            Bin ja mal gespannt was Du zum 1er GTI sagst- da bin ich nämlich auch großer Fan von


            gelöschtes Mitglied

              also ich bin nahezu gestorben mit der 190er automatik...

              zum g1 gti? cooles teil.
              aber nen g1 cabrio (erdbeerkoerbchen) is genauso kultig.
              die mag ich beide gut leiden.

              gruss,
              tom


              HeikoSDI
              • Themenstarter
              HeikoSDI's Lupo

              Zitat:



              zum g1 gti? cooles teil.
              aber nen g1 cabrio (erdbeerkoerbchen) is genauso kultig.
              die mag ich beide gut leiden.

              gruss,
              tom


              Na wenigstens etwas...


              Der 190 ist das typische Auto der Sonntagsfahre fehlt nurnoch der Filzhut, Tolletenhut (gehäkelte Mütze mit Toilettenpapierrolle drunter) und der Wackeldackel auf der Hutablage.


              gelöschtes Mitglied

                LOL wir haben auch nen 190E und ich muss sagen, dass ich ihn so schlimm, wie es hier dargestellt wird auch nicht finde.
                Mag sein, dass der Innenraum der Serie nicht wirklich konfort verspricht, die Außenfarbe (ok eigenenr Fehler) Rentnerbeige nicht wirklich Sportlichkeit suggeriert und die Gullideckel auf den Reifen auch eher einen Fahrer weit jenseits der 70 erwarten lassen.

                Aber der 190E ist ein super Auto für längere Autobahnstrecken. Auch sonst ist er zuverlässig und unkaputtbar.
                Nur die Automatik....son Schrottteil.


                Alex


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences