vw teilemarkt

Dachspoiler von Racedesign

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo an Alle im Forum,

Ich habe mir jetzt eine Heckschürze und ein Dachspoiler von der Firma Racedesign Bestellt. Der Spoiler kam am Sa. leider war dieser schon total verkratzt (hat schon jemand vorher mit schmirelp. rum geschliffen) und div. Ecken waren raugebrochen und er passte überhaupt nicht! Desweiteren waren zwei Schrauben dabei zum Befestigen ? Hab dann hinterher mal in ebay geschaut und siehe da... man kann den Spoiler auch Kleben. Was mir persönlich viel lieber ist. (lag keine Anleitung dabei, kein Kleber, nichts!)

Jetzt meine frage, ist das normal das der Spoiler ÜBERHAUPT nicht passt? Oder hab ich da so ein "Sondelmodell" geschickt bekommen? Hab den Spoiler bei DTS Bestellt und mich total schwatz geärgert! Was könnt Ihr mir dazu sagen? Ich weiß das man da nach schleifen muss aber dieser hat absolut garnicht gepasst. Ist das bei der Schürze auch der Fall?

Eure Meinung / Erfahrung Interessiert mich!

MfG iceman-88



Wundert mich, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Sowas wie: Finger weg von Ebay Shit. Kann dir leider zu dem Spoiler nix sagen, aber bei Ebaysachen bin ich mittlerweile auch vorsichtiger. Die Preisersparnis kommt meist dreifach für Änderungen hinzu!

Hoffe dein Problem klärt sich.

Gruß

Olli


lupotreff.de
#3 - 19.06.2007dts heckschürze vw lupo dachspoiler kleben von racedesign http://www.lupotreff.de/forum/t/4350
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences