vw teilemarkt

Welche Bremsscheiben?

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

ich hab mich hier mal schon umgeschaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören. Wie sind die Brembo (Sport) Max im vergleich zu ATE Power Disc. Oder tun es die Brembo easyCheck genauso?
    Die Bremsklötze von dennen liegen bei ca. 28 Euro. Sind die gut?

    Gruß

    Tim



  • Hi, also ich habe die Brembo Max! Bin mit den voll zufrieden echt klasse! HAbe sie zwar nicht bei dem Anbieter gekauft aber der soll gut sein das habe ich mal hier im Forum gelsen das dort viel gekauft wird von den hier anwesenden Leuten! Also wie gesagt mit den Brembos kannste nix falschmachen!
    Gruß Strasas


    gelöschtes Mitglied

      ich kann den anbieter auch empfehlen (war ja auch der erste, der damals von ihm gekauft hat).
      gute preise, guter service, gute ware.

      gruss,
      tom



      Genau tom dann warst du der jenige der den hier mal empfohlen hat! irgendsowas lag mir!
      Gruß Stefan


      gelöschtes Mitglied

        bekenne mich schuldig im sinne der anklage!
        aber weder hier noch im lupoclub hab ich dafuer eine auf den deckel bekommen, darum geh ich davon aus, dass immer alles geklappt hat.

        gruss,
        tom


        JA DU BIST SCHULD! Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln! Ich hatte meine nur schon vorher mir besorgt bevor ich den Beitrag gelesen hatte und kannte bis dato diesen Shop leider nicht sonst hätte ich da bestimmt auch gekauft da ich die Scheiben noch nie so billig irgendwo gefunden habe! Und klagen habe ich über den Shop auch keine gehört!
        Gruß Stefan


        gelöschtes Mitglied

          ich haette mir wohl auch die brembo max scheiben mit ate belaegen geholt, wenn ich nochmal bremsen fuern lupo gebraucht haette...

          gruss,
          tom


          VWLupo_2000
          • Themenstarter
          VWLupo_2000's Lupo

          Hallole,

          dann werd ich mir die Brembo Max Bremsscheiben und die ATE Bremsbeläge zulegen.

          Nebenbei noch eine frage. Was haltet ihr von Textar oder so?
          Die bekommt mein Freund billiger aber wie gesagt ich hab mich entschieden.


          gelöschtes Mitglied

            textar?
            kenn ich nicht, kauf ich nicht.

            soweit ich weiss, is das ne recht billige marke, auch ab und zu in der e-bucht zu finden.

            gruss,
            tom



            gelöschtes Mitglied

              Textar? Hab ich noch nie gehört.... Oder meinst du vielleicht Teccar?

              Also meine Meinung ist: In Sachen Bremsen auf die bekannten Größen vertrauen. Wie: Brembo, Ate, Zimmermann, Ferrodo
              Von den anderen Sachen würde ich vorsichtig die Finger lassen




              MFG
              Lupo_Billy


              VWLupo_2000
              • Themenstarter
              VWLupo_2000's Lupo

              Hallo,

              also die Dinger die ich über meinen Freund billiger bekomm heisen irgendwie texar oder so, undda würden mich Bremsscheiben + Beläge 86 Euro kosten.
              Schon der Hammer wenn ich bedenk das die ansonsten teurer wäre wie die Brembos mit ATE .

              Gruß

              Tim


              Na ihr redet hier von 2 Varianten an Bremsen das ist euch klar ?

              Einmal Brembo Rennsporttechnik .. ausgelegt auf extreme Verzögerung und Temp. last.

              Und: Original VW Serien-Ersatzteil und von freien Händlern wie Wessels/ATU und und .. daher die enormen Preisunterschiede

              Preisstufen:
              1. Brembo
              2. Original
              3. Freier Handel


              gelöschtes Mitglied

                Naja, ich würde sagen wir haben uns aber verstanden



                MFG
                Lupo_Billy


                gelöschtes Mitglied

                  textar is schon richtig.

                  brembos sind normalerweise auch teurer, aber der haendler ist superguenstig, daher der aehnliche preisbereich.

                  gruss,
                  tom


                  VWLupo_2000
                  • Themenstarter
                  VWLupo_2000's Lupo

                  Hallo,

                  so nun sind die Brembo Max und die ATE Bremsbeläge eingebaut.
                  Hab sogar alls klienes dankeschön eine mini Packung Haribo geschenkt bekommen. Kann dieses Geschäft echt empfehlen ging alles Ruck Zuck.

                  Gruß

                  Tim


                  Hi Leute ich hab mir die GT von Sandtler mit Ferrodo Bremsbelägen bestellt.
                  Weil die Originalscheiben sind ja der letzte Dreck alle 2 Jahre vergammelt .
                  Wenn sie da sind kann ich euch mehr berichten von der Umänderung des Bremssattels auf den grösseren Durchmesser 257mm.

                  mfg Gerhard


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    eine mini Packung Haribo geschenkt bekommen

                    hihi, das kenn ich noch von meiner bestellung "damals".

                    gruss,
                    tom


                    also ich brauch auch neue bremsen und n händler um die ecke hat mir auch textar angeboten und sagte die wären auch erstausrüster...

                    104 solls kosten... scheiben und klötze


                    Die ATE Power Disc Bremsscheibe soll gut sein.
                    hier sind die preislich reduziert.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • POWERD_t.jpg
                    POWERD_t.jpg

                  • gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Würd auch ATE sagen. Fahre ich auch schon ewig. Preis-Leistung ist das top!


                    aber zu textar kann keiner was sagen?


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Doch. Bin ich früher ganz zu Anfang immer aufm 86C gefahren. Waren zu seiner Zeit ganz ok. Waren auch mal Erstausrüster. Hört man aber nur noch wenig von. Daher bin ich iwann zu ATE


                    Hi

                    muss das thema ma wieder ausgraben !

                    suche gerad neue bremsscheiben

                    aber es gibt so viele unterschiedliche von den maßen her einmal 239 mm , 256mm usw.

                    da verlier ich den überblick kann mir vllt. jmd. sagen welche scheibendurchmesser ich brauche !?

                    AUC
                    1,0 L 37KW 50 ps
                    bj 01


                    239


                    alles klar besten dank !


                    lupotreff.de
                    #26 - 29.04.2012vw lupo bremsscheiben vw lupo bremsscheiben textar textar bremsscheiben vw lupo vw lupo bremsen textar welche bremsscheiben beim lupo textar 345 bremsscheibe welch bremsscheiben vw lupo bremsen lupo textar brembo t4351 vw lupo bremsscheiben ate oder textar welche bremsscheiben für vw lupo 1.4 lupotreff bremsscheiben vw lupo textar
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences